Die Suche ergab 37 Treffer

von fire_ice_GTI
24.01.2023, 10:02
Forum: Fire and Ice-Bundesländertreffen
Thema: Norddeutschland?
Antworten: 26
Zugriffe: 12600

Re: Norddeutschland?

Moin Martin,

wenn ich an dem Termin Zeit habe, bin ich natürlich
gerne mit dabei..

Gruß von der Nordsee
Alfred
von fire_ice_GTI
08.03.2022, 13:14
Forum: Das Willkommens-Forum
Thema: Neuzugang
Antworten: 7
Zugriffe: 2161

Re: Neuzugang

Ein norddeutsches Moin auch von mir :-)

Viel Spaß an deiner darkvioletten Schönheit unter dem Staub...
Gruß
Alfred
von fire_ice_GTI
12.07.2021, 10:18
Forum: Das Willkommens-Forum
Thema: Gruß aus Niedersachsen
Antworten: 5
Zugriffe: 3432

Re: Gruß aus Niedersachsen

Habe nach langer Zeit auch mal wieder hier reingeschaut....

Schön, noch jemand aus Niedersachsen...
Herzlich Willkommen auch von mir
und viel Spass mit deinem Bogner 2er :o)

Gruß Alfred
von fire_ice_GTI
23.07.2020, 23:18
Forum: Das Willkommens-Forum
Thema: Moin aus Nordhessen !
Antworten: 6
Zugriffe: 8424

Re: Moin aus Nordhessen !

Hallo und auch ein herzliches Willkomen von mir... Das ist ja auch eine interessante Story .... vor Jahren nen Zettel hinterlassen und nun bekommst du dieses "Schätzchen" tatsächlich.. :o wirklich nice! Bin auch gespannt auf den Zustand.... Gruß Alfred meine Schätzchen bei Instagram: https...
von fire_ice_GTI
23.07.2020, 23:13
Forum: Ebay-Ecke
Thema: Kuriose F&I Mitarbeiterinfo bei ebay Kleinanzeigen
Antworten: 2
Zugriffe: 22344

Kuriose F&I Mitarbeiterinfo bei ebay Kleinanzeigen

Hallo Lila Verrückte, habe heute bei ebay Kleinanzeigen per Zufall dieses interne Mitarbeiter Prospekt entdeckt, dass ich uns F&I Interessierten hier einmal erhalten wollte: Fire_Ice_Ankündigung_01_1.jpg Fire_Ice_Ankündigung_02.jpg Wirklich eine Kuriosität... wer mag ist für 50 euronen in BS erh...
von fire_ice_GTI
02.04.2019, 10:57
Forum: Andere Treffen & Veranstaltungen
Thema: Sternfahrt zum VW-Museum in WOB am Ostermontag
Antworten: 8
Zugriffe: 9010

Re: Sternfahrt zum VW-Museum in WOB am Ostermontag

Bin dann am 22.04. gerne dabei :-) Anmeldeliste =========== Name............Startort..........Tourpräferenz -------------------------------------------------------- starlab..........Salzgitter.........alles ist recht fire_ice_GTI...Oldenburg........alles ist recht__(Harz ist landschaftlich natürlich...
von fire_ice_GTI
28.03.2019, 00:02
Forum: Fire and Ice-Bundesländertreffen
Thema: Norddeutschland?
Antworten: 26
Zugriffe: 12600

Re: Norddeutschland?

Hi Martin, von mir sind es ca 230 km nach Salzgitter. Habe auch noch Freunde in Göttingen... Vielleicht kann man am Ostersonntag oder Montag etwas planen..? Vielleicht passt ja auch ein Treffen in oder um Hannover...? Mal schauen... :) 2 x Ice GTI.. Vielleicht hätt ja auch FesterbesterTester noch Ze...
von fire_ice_GTI
18.03.2019, 09:10
Forum: Andere Treffen & Veranstaltungen
Thema: Wörthersee 2019
Antworten: 1
Zugriffe: 3232

Wörthersee 2019

Hallo Ice Fans! Fährt jemand aus dem Norden heuer zum Wörthersee? Bzw. wer von euch ist am 21. Mai beim 2er Treffen am Pyramidenkogel dabei? Hätte evtl. Lust so ca. vom 17.-25. Mai den Dreh zum See zu fahren. Vielleicht ergibt es sich ja, dass man mit mehreren Fahrzeugen dorthin fahren könnte... Gru...
von fire_ice_GTI
31.01.2019, 00:37
Forum: Fire and Ice-Bundesländertreffen
Thema: Norddeutschland?
Antworten: 26
Zugriffe: 12600

Re: Norddeutschland?

Hi Daniel,

wohne in Oldenburg.
Gruß Alfred
von fire_ice_GTI
20.01.2019, 19:04
Forum: Off Topic
Thema: es ist jetzt....
Antworten: 2015
Zugriffe: 382635

Re: es ist jetzt....

Bin auch mal wieder da... Heute mal den ICE in der Garage beim Winterschlaf gestört.. Diesmal sprang er beim ersten Versuch an :-) Nachdem ich beim letzten Versuch vor ca. 1 Monat wegen Überschlägen an einem Zündkabel orgeln musste... Läuft alles ruhig und sauber.. Freue mich schon auf die neue Sais...
von fire_ice_GTI
18.12.2018, 10:08
Forum: Das Willkommens-Forum
Thema: Der Tobias sagt Hallo :)
Antworten: 20
Zugriffe: 11107

Re: Der Tobias sagt Hallo :)

Hallo Tobias,

Viel Spass und gutes Gelingen für dein violettes Projekt :-)

Gruß
Alfred
von fire_ice_GTI
11.07.2018, 10:58
Forum: Fire and Ice Treffen 2018
Thema: Treffen 2018, wann und wo
Antworten: 23
Zugriffe: 19510

Re: Treffen 2018, wann und wo

Mich hat es auch gefreut, am Samstag als Tagesgast mit dabei gewesen zu sein. Besonders schön fand ich die Ausfahrt bei diesem herrlichen Sonnenschein. Diese Formation aus Fire & Ice Fahrzeugen war wunderschön anzusehen :-) Hier einige Bilder... https://s33.postimg.cc/u1wan6yof/20180707_111006.j...
von fire_ice_GTI
31.05.2018, 13:33
Forum: Fremdfahrzeuge
Thema: Golf LX von 1983
Antworten: 17
Zugriffe: 6665

Re: Golf LX von 1983

Am letzten Wochenende habe ich noch nen GTI DSW Grill angebaut...
Den anderen habe ich eingelagert.. So kann man mal wechseln.
Welcher gefällt euch besser?

Bild

Bild
von fire_ice_GTI
22.05.2018, 15:42
Forum: Fremdfahrzeuge
Thema: Golf LX von 1983
Antworten: 17
Zugriffe: 6665

Re: Golf LX von 1983

Habe dieses WE noch originale Pirelli Felgen incl Deckel für den LX gefunden.
Klassisch passend ;) Hier mal probemontiert:


Bild

Bild
von fire_ice_GTI
11.05.2018, 18:28
Forum: Das Willkommens-Forum
Thema: Servus wieder ein neuer :D
Antworten: 30
Zugriffe: 10935

Re: Servus wieder ein neuer :D

Hallo Marcel, auch von mir ein Willkommensgruß :D Ein Ice als Gartendeko neben Wegebaumaterial.... :shock: Vieeeel zu Schade. Schön, dass du dich darum kümmerst, das der schöne Wagen wieder auf die Straße kommt :!: Drücke dir die Daumen, dass das Motörchen wieder schnurrt und du die fehlenden Dinge ...
von fire_ice_GTI
19.04.2018, 21:54
Forum: Fremdfahrzeuge
Thema: Golf LX von 1983
Antworten: 17
Zugriffe: 6665

Re: Golf LX von 1983

Ist aber nicht das Oldenburg in Schleswig Holstein bei dir in der Nähe
sondern Oldenburg (Oldb) bei Bremen
von fire_ice_GTI
18.04.2018, 23:55
Forum: Fremdfahrzeuge
Thema: Golf LX von 1983
Antworten: 17
Zugriffe: 6665

Re: Golf LX von 1983

Mehr Bilder also Martin? Na hier kommen Sie schon.. Habe heute Abend noch einige Schnappschüsse von den ungleichen Zwillingen gemacht ;-) https://s31.postimg.cc/qg86voddn/Golf_LX_01.jpg https://s31.postimg.cc/k2j3skt3v/Golf_LX_02.jpg https://s31.postimg.cc/pqpejin6j/Golf_LX_03.jpg https://s31.postim...
von fire_ice_GTI
18.04.2018, 10:16
Forum: Fremdfahrzeuge
Thema: Golf LX von 1983
Antworten: 17
Zugriffe: 6665

Golf LX von 1983

Hallo liebe Violett Anhänger... Mein 2er hat wieder neuen TÜV :-) und dann habe ich mir vorletzte Woche noch diesen weißen 1er dazugekauft... Von außen etwas moderner.. von innen Oldschool inkl. umhäkelter Klohrolle ;-) https://s9.postimg.cc/4qhzpqiv3/LX_01.jpg https://s9.postimg.cc/ol41bv5sf/LX_02....
von fire_ice_GTI
01.04.2018, 20:07
Forum: IG Fahrzeug-Ecke
Thema: fire_ice_GTI ´s ICE
Antworten: 18
Zugriffe: 7253

Re: fire_ice_GTI ´s ICE

Heute durfte der "2er" wieder ans Tageslicht.. und das war sogar herrlich sonnig... genau richtig für eine kleine Ausfahrt... https://s9.postimg.org/rx342zun3/FI_01.jpg https://s9.postimg.org/x8i0npofj/FI_02.jpg https://s9.postimg.org/o0ps70p33/FI_03.jpg https://s9.postimg.org/kh3uh7u33/FI...
von fire_ice_GTI
26.03.2018, 09:44
Forum: Das Willkommens-Forum
Thema: Grüße vom Bodensee
Antworten: 40
Zugriffe: 14016

Re: Grüße vom Bodensee

Also da hast du wirklich ein tolles Fahrzeug mit super Zustand erwischt.
Dir allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spässle damit :-)

Gruß
Alfred