Die Suche ergab 13 Treffer

von Max-Ice
14.02.2024, 09:19
Forum: Das Willkommens-Forum
Thema: Neues Mitglied aus Essen
Antworten: 2
Zugriffe: 3287

Re: Neues Mitglied aus Essen

Hallo Zusammen,

Ihr kommt ja beide direkt aus meiner Ecke! Wohne direkt bei Düsseldorf :)

Grüße Max
von Max-Ice
02.04.2021, 22:07
Forum: Fremdfahrzeuge
Thema: 91er Golf 2 US
Antworten: 65
Zugriffe: 18475

Re: 91er Golf 2 US

Ja ist jetzt meiner :D und ja was soll ich sagen?! Einfach verliebt. Bei einer Testfahrt in die Eifel konnte ich trotz Sportlicher Fahrweise und Rückfahrt auf der Autobahn mit 130km/h einen Verbrauch von 7,2 Liter erreichen :!: . Die 120k km hat er auch schon überwunden. Leider ist Ende letzten Jahr...
von Max-Ice
08.06.2020, 14:02
Forum: Fire and Ice Treffen 2020
Thema: Jahrestreffen 2020
Antworten: 5
Zugriffe: 8705

Re: Jahrestreffen 2020

Das Treffen darf stattfinden da Hessen, wo unser Treffen Stattfindet recht angenehm ist, was die Beschränkungen angeht. Das Typ19 exklusiv Treffen hat Probleme da es dieses Jahr in Niedersachsen stattfindet. Für die Waschräume kann ich sagen, dass maximal die Hälfte der Kabinen belegt werden darf un...
von Max-Ice
18.05.2020, 10:57
Forum: Fire and Ice Treffen 2020
Thema: Jahrestreffen 2020
Antworten: 5
Zugriffe: 8705

Re: Jahrestreffen 2020

Bezüglich des Treffens gibt es neue Infos :!: Das Treffen darf nach aktuellen Absprachen stattfinden. :D Das einzige was wir im voraus brauchen sind Name, Adresse und eine Telefonnummer unter der ihr erreichbar seid. Diese Informationen könnt ihr mir an: treffen@fireandice-edition.eu senden, damit i...
von Max-Ice
02.04.2020, 14:35
Forum: Fire and Ice Treffen 2020
Thema: Teilnehmerliste
Antworten: 0
Zugriffe: 6269

Teilnehmerliste

Hallo zusammen,
hier könnt ihr eintragen wann und mit wie vielen Personen / Fahrzeugen ihr kommt, damit wir Platz technisch planen können.
von Max-Ice
02.04.2020, 14:11
Forum: Fire and Ice Treffen 2020
Thema: Jahrestreffen 2020
Antworten: 5
Zugriffe: 8705

Jahrestreffen 2020

Wie auch im letzten Jahr, werden wir das Fire and Ice Treffen wieder am ersten Juli Wochenende (3.-5.07) mit den Doppel-Wobbern gemeinsam am Campingplatz Gieselwerder veranstalten! Die Wiese am hinteren Teil ist wieder für uns reserviert und Ganztägig befahrbar. https://www.camping-gieselwerder.de/ ...
von Max-Ice
08.08.2019, 22:03
Forum: IG Fanartikel-Ecke
Thema: Brotzeitbretter 22x12cm Logo gelasert
Antworten: 7
Zugriffe: 6561

Re: Brotzeitbretter 22x12cm Logo gelasert

Hi zusammen, Hier mal eine Umfrage, wer alles ein oder mehrere Brotzeitbrettchen haben möchte. Es handelt sich um ein Holzbrett mit der Farbe hellbraun, Größe circa 22 x 12 cm und mit eingelasertem Logo. Ein Brett kostet zwischen 10 und 15 Euro, je nach Stückzahl. Ein Bild füge ich später ein. Bitte...
von Max-Ice
14.02.2018, 09:55
Forum: Gesuche
Thema: Elektrische Fensterheber
Antworten: 6
Zugriffe: 2239

Re: Elektrische Fensterheber

Perfekt danke 👍🏻
von Max-Ice
13.02.2018, 18:17
Forum: Gesuche
Thema: Elektrische Fensterheber
Antworten: 6
Zugriffe: 2239

Re: Elektrische Fensterheber

Danke schon mal für die schnelle Antwort. :D
von Max-Ice
13.02.2018, 13:32
Forum: Gesuche
Thema: Elektrische Fensterheber
Antworten: 6
Zugriffe: 2239

Elektrische Fensterheber

Da wir vor kurzen einen kleinen Unfall beim Schweißen hatte und zufällig beim Kauf einer neuen Innenausstattung eine ohne Löcher für Efh bekommen haben, bin ich auf der Suche nach einem 5 türer kabelbaum für stuerung der Fenster für hinten wie vorne. Die Mittelkonsohle mit zugehörigen schalteten und...
von Max-Ice
02.03.2017, 18:09
Forum: Fire and Ice Kalender 2018
Thema: Soll es wieder ein Kalender geben 2018
Antworten: 23
Zugriffe: 19063

Re: Soll es wieder ein Kalender geben 2018

Top Sache währe auch interessiert :D👍🏻
von Max-Ice
21.09.2016, 19:02
Forum: Exterieur
Thema: Bezüglich Originalgetreuer Herrichtung
Antworten: 5
Zugriffe: 3748

Re: Bezüglich Originalgetreuer Herrichtung

Marc20vt hat geschrieben:zeig uns doch mal den spoiler könnte auch ein (fällt mir grad nicht ein)sein. Dieser wird mit klammern im gummi befestetigt.
Nein es handelt sich schon um einen Originalen Spoiler, der durch die Scheibe geschraubt ist.
von Max-Ice
20.08.2016, 13:45
Forum: Exterieur
Thema: Bezüglich Originalgetreuer Herrichtung
Antworten: 5
Zugriffe: 3748

Bezüglich Originalgetreuer Herrichtung

Erst mal Hallo, ich bin vor kurzem auf dieses Tolle Forum für den Ice gestoßen. Da ich mir Anfang des Jahres meinen Golf geholt habe und diesen nun am herrichten bin, würde ich gerne wissen was beim Ice normal ist und was Extras sind. Erst mal zum Auto: - Ist ein 4/5 Türer - Hat einen 90 PS Motor ve...