Die Suche ergab 10 Treffer

von 2-Faces
08.11.2023, 22:31
Forum: Off Topic
Thema: es ist jetzt....
Antworten: 2015
Zugriffe: 382532

Re: es ist jetzt....

Hallo zusammen,

ich bin auch noch immer da und lese bei euch allen mit.
Ich kann mir nicht vorstellen, das hier immer weniger Golf 2 F&I unterwegs sind, wenn es min. 2 in meinem kleinen Kaff nahe der Schwäbischen Alb stehen.

Grüße in die Runde!
von 2-Faces
11.05.2019, 10:36
Forum: Gesuche
Thema: Luftführungen Li&Re für MKB RP
Antworten: 4
Zugriffe: 3259

Re: Luftführungen Li&Re für MKB RP

Das ist schade.
Leider sind die Dinger auch bei VW vollkommen enfallen. Weder Classic-Parts, noch VW selbst kann die liefern.
von 2-Faces
08.05.2019, 23:09
Forum: Gesuche
Thema: Luftführungen Li&Re für MKB RP
Antworten: 4
Zugriffe: 3259

Re: Luftführungen Li&Re für MKB RP

Jau genau die. Beide sind bei mir so dermaßen auseinander gefault, das ich die ungern an den revidierten Kühler und Schlossträger schrauben möchte.
von 2-Faces
06.05.2019, 01:43
Forum: Gesuche
Thema: Luftführungen Li&Re für MKB RP
Antworten: 4
Zugriffe: 3259

Luftführungen Li&Re für MKB RP

Moin zusammen. Ich suche für meinen Golf folgendes: Luftführungspappe Links 191 121 283 N Luftführungspappe Rechts 191 121 284 AF Beides ist leider bei VW und bei Classic Parts entfallen. Dummerweise sind beide meine Luftführungen "Knusprig", der Weichmacher ist flöten gegangen, nun haben ...
von 2-Faces
04.05.2019, 14:01
Forum: Antrieb & Bremsen
Thema: Kühlflüssigkeit wechseln - wie mache ich das richtig?
Antworten: 13
Zugriffe: 10750

Re: Kühlflüssigkeit wechseln - wie mache ich das richtig?

Danke für die ganzen hilfreichen Tipps. Ich habe bereits ein Komplettaustausch für die Wasserpumpe vorgesehen, somit auch mit Gehäuse. Mir selbst ist schon klar, das man so einen Flansch am Gehäuse nie und nimmer Dicht bekommt. Mich wundert jedoch woher der hohe Grad an Korrosion stammt. Entweder is...
von 2-Faces
02.05.2019, 22:49
Forum: Antrieb & Bremsen
Thema: Kühlflüssigkeit wechseln - wie mache ich das richtig?
Antworten: 13
Zugriffe: 10750

Re: Kühlflüssigkeit wechseln - wie mache ich das richtig?

Tach zusammen. Ich bin eben auch daran meinem Golfi eine Frischzellenkur zu gönnen, und habe dabei mir ein paar Ersatzteile besorgt. Bisher hatte ich zuvor (ca. vor 4-5 Jahren) G30 Glysantin von BASF in den Eimer gekippt, das werde ich auch wieder machen. Nun habe ich alle Teile, welche mit den Kühl...
von 2-Faces
30.04.2018, 17:08
Forum: Gesuche
Thema: [Suche] Dachzierleisten / Dachregenrinne für 5 Türer
Antworten: 9
Zugriffe: 4461

Re: [Suche] Dachzierleisten / Dachregenrinne für 5 Türer

Und hoch damit, das Gesuch ist nach wie vor aktuell, bloß war ich die letzten Tage/Wochen/Monate ein wenig faul zu suchen :D. Ich hoffe je inständig, das VW Classic-Parts irgendwann mal mit den versprochenen Mustern zu den 5-Türern fertig wird. Falls aber jedoch jemand sehr gut erhaltene Gummies für...
von 2-Faces
13.01.2017, 23:24
Forum: Gesuche
Thema: [Suche] Dachzierleisten / Dachregenrinne für 5 Türer
Antworten: 9
Zugriffe: 4461

[Suche] Dachzierleisten / Dachregenrinne für 5 Türer

Ich suche: Golf 2 - 5 Türer Dachleisten (Dachregenrinne) Hallo zusammen, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem guten und brauchbaren Satz (links und rechts) der Dachzierleisten vom Golf 2. Wichtig ist, ich benötige die Dachleisten vom 5 Türer und in einem guten Zustand, da das Fahrzeug frisc...
von 2-Faces
31.05.2016, 20:46
Forum: Das Willkommens-Forum
Thema: Zurück im Forum
Antworten: 4
Zugriffe: 1829

Re: Zurück im Forum

Jau, fast. Ich hatte eine lange Zeit bei Aalen gewohnt. Bin jetzt jedoch nach dem Ende meines (erfolglosen) Studiums zurück in die Nähe meiner Eltern gezogen.
von 2-Faces
30.05.2016, 22:35
Forum: Das Willkommens-Forum
Thema: Zurück im Forum
Antworten: 4
Zugriffe: 1829

Zurück im Forum

Hallo liebe Freunde des Bogner-Golfs, ich musste jetzt nach langen Jahren der Forumsabstinenz feststellen das wohl das alte Forum nicht mehr existiert. Das stimmt mich sehr traurig. Ich habe sehr viele Stunden in dem alten Forum verbracht um meinen Golf wieder zu seinem ursprüngliche glanz zu führen...