Die Suche ergab 96 Treffer

von Schmahl
26.09.2021, 03:24
Forum: Off Topic
Thema: es ist jetzt....
Antworten: 2015
Zugriffe: 382544

Re: es ist jetzt....

Wow war ich lange nicht Online. Habe leider immer noch nichts nach meinen ansprüchen gefunden aber schön zu sehen das es hier weiter geht.
von Schmahl
26.09.2021, 03:16
Forum: Exterieur
Thema: C-Säulen-Aufkleber
Antworten: 8
Zugriffe: 11251

Re: C-Säulen-Aufkleber

Hätte noch einen satz über ( von Hagen oder Valium ) den ich gerne für den damaligen Preis von 50 Euro veräußern würde. Habe ihn mal im vergleich zum Polnischen gepostet. Für 5 Obolus mehr gibt es den auch dazu. Mfg
von Schmahl
08.07.2018, 22:01
Forum: Das Willkommens-Forum
Thema: Servus wieder ein neuer :D
Antworten: 30
Zugriffe: 10931

Re: Servus wieder ein neuer :D

Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum. Musst mal bei den Doppel Wobber gucken da hatte jemand mal die ganzen Codes zusammen gefasst.
Schön zusehen das wieder ein Ice auf die Straße kommt.
von Schmahl
06.06.2018, 00:14
Forum: Off Topic
Thema: es ist jetzt....
Antworten: 2015
Zugriffe: 382544

Re: es ist jetzt....

Hatte eigentlich gehofft und zugesagt das ich am Treffen dabei bin. Leider hat der liebe und nette Arzt aus der Reha in den Bericht geschieben das ich erst ab Oktober wieder Fahren darf und meine Neurologin kann und darf es nicht ändern. Schreibe das jetzt mal hier. Eventuell würde ich spontan mit e...
von Schmahl
17.04.2018, 09:30
Forum: Ebay-Ecke
Thema: G60 bei #eBayKleinanzeigen
Antworten: 6
Zugriffe: 11554

Re: G60 bei #eBayKleinanzeigen

Stand so wie er ist ohne die Felgen für 10000 auf Mobile damals.
von Schmahl
24.03.2018, 11:25
Forum: Das Willkommens-Forum
Thema: Grüße vom Bodensee
Antworten: 40
Zugriffe: 14013

Re: Grüße vom Bodensee

Wunderschöner Ice. Hoffe ich erwische auf meiner LIste auch einen schönen.
von Schmahl
06.03.2018, 23:48
Forum: Exterieur
Thema: Rostnester Golf 2 Jetta 2
Antworten: 10
Zugriffe: 9755

Re: Rostnester Golf 2 Jetta 2

Martin wieviele Festplatten hast du eigentlich mit Bildern voll? :lol:
Sind doch eineige mehr aus Ich gedacht habe.
Aber Danke für den Beitrag dann kann ich in Geestland nach der Reha ende Mai auf Suche gehen.
von Schmahl
06.03.2018, 18:16
Forum: Das Willkommens-Forum
Thema: Grüße vom Bodensee
Antworten: 40
Zugriffe: 14013

Re: Grüße vom Bodensee

Herzlich Willkommen
von Schmahl
02.02.2018, 00:48
Forum: Angebote
Thema: Votex Mittelkonsole
Antworten: 2
Zugriffe: 3040

Re: Votex Mittelkonsole

Hab deine neuen Regeln gelesen und das mit der Funktion, da hat es gerade gepasst.
von Schmahl
02.02.2018, 00:37
Forum: Angebote
Thema: Votex Mittelkonsole
Antworten: 2
Zugriffe: 3040

Votex Mittelkonsole

Habe noch eine etwas gröber zusammen gebastelte Votex Mittelkonsole gefunden. Eventuell kann sie ja von euch noch jemand Retten bevor ich sie in Facebook oder sonst wo einstelle. Preislich habe ich leider keine Ahnung aber ich setze sie mal mit 80 Vb an. Probiere dann gleich mal die neue Funktion. S...
von Schmahl
02.02.2018, 00:28
Forum: Off Topic
Thema: es ist jetzt....
Antworten: 2015
Zugriffe: 382544

Re: es ist jetzt....

Bin in so vielen Gruppen kenne das. Dankeschön nochmal.
von Schmahl
01.02.2018, 22:15
Forum: Off Topic
Thema: es ist jetzt....
Antworten: 2015
Zugriffe: 382544

Re: es ist jetzt....

Gibt es eigentlich eine WhatsApp Gruppe und wenn ja würde mich jemand Einladen wenn es ok ist?
von Schmahl
01.02.2018, 22:11
Forum: IG Fahrzeug-Ecke
Thema: Schmahl´s F&I
Antworten: 57
Zugriffe: 13820

Re: Schmahl´s F&I

Das tut auch weh. Meiner steht noch in der Halle ändert sich aber leider anfang März. Mal gucken was bei den anderen raus kommt ende Februar.
von Schmahl
01.02.2018, 22:00
Forum: IG Fahrzeug-Ecke
Thema: fire_ice_GTI ´s ICE
Antworten: 18
Zugriffe: 7252

Re: fire_ice_GTI ´s ICE

Bisschen bestimt schon. Der Tüver bei mir dreht nach 2 Monaten schon am Rad :lol:
von Schmahl
26.01.2018, 10:41
Forum: IG Fahrzeug-Ecke
Thema: Nächste Saison neue Felgen!
Antworten: 15
Zugriffe: 5738

Re: Nächste Saison neue Felgen!

Sehrschön konntest du doch noch welche ergattern. :lol:
von Schmahl
23.01.2018, 22:07
Forum: Das Willkommens-Forum
Thema: Hallo aus NRW
Antworten: 22
Zugriffe: 7524

Re: Hallo aus NRW

Bernd konnte mir letzten gerade noch so Aufkleber organisieren. Wenn du glück hast hat er noch welche.
von Schmahl
23.01.2018, 21:19
Forum: Angebote
Thema: Viele Golf 2 Jetta 2 Corrado Teile
Antworten: 162
Zugriffe: 57180

Re: Viele Golf 2 Jetta 2 Teile

Meine Mutter hat nen 7er der war damals (2014) ein Jahreswagen mit kanpp 2000km. Bis jetzt hatte sie nur Probleme mit der ZV vom Tankdeckel das er nicht auf ging und mit der Start/Stop automatik, ist an der Ampel im Sommer Immer die Klima angegangen auf volle pulle. Sonst bis jetzt keine Probleme me...
von Schmahl
16.01.2018, 02:58
Forum: IG Fahrzeug-Ecke
Thema: Schmahl´s F&I
Antworten: 57
Zugriffe: 13820

Re: Schmahl´s F&I

Hatten schonmal einen GTI mit Heckschaden den wir richten wollten aber da war nichts mehr zu retten. Motor müsste noch in der Halle liegen. Substanz war an sich recht gut vom Rost her, hat sich aber im Kofferraum komplett aufgestellt und die Dome hatte einen Knick. Hatte bis jetzt auch noch nie eine...
von Schmahl
15.01.2018, 15:01
Forum: Off Topic
Thema: es ist jetzt....
Antworten: 2015
Zugriffe: 382544

Re: es ist jetzt....

Ich würde langsam gerne mal wieder Arbeiten, da brennt die Hütte im moment hab ich gestern erfahren.
von Schmahl
15.01.2018, 14:57
Forum: IG Fahrzeug-Ecke
Thema: Schmahl´s F&I
Antworten: 57
Zugriffe: 13820

Re: Schmahl´s F&I

Ihrgendwann mal aber auf beiden Seiten. Ist die Beifahrerseite da hatte er den Wildschaden, glaube aber nicht das es davon kommt so wie der schon gammelt an der Stelle. Werde die Nächsten komplett checken und bei dem Gti auch das Schichtdickenmessgerät mitnehmen und auf nummer sicher gehen das der n...