Die Suche ergab 8 Treffer

von LukasF&I
02.01.2017, 18:40
Forum: IG Fahrzeug-Ecke
Thema: Lukas Fire & Ice
Antworten: 20
Zugriffe: 5178

Re: Lukas Fire & Ice

Ich will aufjedenfall wenn es zeitlich machbar ist.
Wäre letztes Jahr schon sehr gerne gekommen.
Hoffe dieses klapp es :)
von LukasF&I
09.09.2016, 22:29
Forum: Angebote
Thema: 1a c-Säulenaufkleber
Antworten: 59
Zugriffe: 30374

Re: 1a c-Säulenaufkleber

würde ich nehmen ;)
von LukasF&I
09.09.2016, 22:18
Forum: IG Fahrzeug-Ecke
Thema: Lukas Fire & Ice
Antworten: 20
Zugriffe: 5178

Re: Lukas Fire & Ice

Sry das ich mich jetzt erst melde... Viel Stress mit Arbeit und Schule noch nebenbei -.- ja ABF ist echt top in dem Auto macht jedesmal wieder Spaß damit zu fahren :) Zu der Rad/Reifen kombi. sind Lenso BSX in 7.5x16 mit 195/40/16 Habe jetzt alles da bekommt wieder Orignaloptik also Emblemenloser gr...
von LukasF&I
14.04.2016, 21:35
Forum: IG Fahrzeug-Ecke
Thema: Lukas Fire & Ice
Antworten: 20
Zugriffe: 5178

Re: Lukas Fire & Ice

wenn was sein sollte melde ich mich gerne ;)
habe ja auch Ahnung vllt kann ich auch mal dem ein oder anderen behilflich sein ;)
von LukasF&I
25.03.2016, 01:30
Forum: IG Fahrzeug-Ecke
Thema: Lukas Fire & Ice
Antworten: 20
Zugriffe: 5178

Re: Lukas Fire & Ice

Karosse bleibt original
und die F&I Ausstattung kommt auch auf keinenfall raus.
danke euch ;)
von LukasF&I
17.03.2016, 22:19
Forum: IG Fahrzeug-Ecke
Thema: Lukas Fire & Ice
Antworten: 20
Zugriffe: 5178

Re: Lukas Fire & Ice

Die ersten zwei Bilder sind Aktueller stand.(Motorraum sieht bisschen anders jetzt schon wieder aus)
Nächsten zwei sind wie ich ihn damals übernommen habe.
Und das letzte war stand vor dem Motorumbau.
Grüße Lukas
von LukasF&I
17.03.2016, 22:17
Forum: IG Fahrzeug-Ecke
Thema: Lukas Fire & Ice
Antworten: 20
Zugriffe: 5178

Lukas Fire & Ice

Wollte hier mal schnell mein Fire & Ice vorstellen. Ist seit 25 Jahren im Familien besitz. Mein Vater hat ihn damlas in Wolsburg gekauft. Uhrsprünglich ist es ein 90ps RP den ich auf einen 2,0 16v ABF umgebaut habe. werde sobald Zeit ist auch mal ein paar Bilder hochladen Von dem umbau usw. Habe...
von LukasF&I
17.03.2016, 22:08
Forum: Das Willkommens-Forum
Thema: Grüße aus Hannover
Antworten: 5
Zugriffe: 2092

Grüße aus Hannover

Moin
habe es nun auch endlich mal geschafft mich anzumelden. :roll:
War im alten Forum auch schon angemeldet aber leider auch nicht so aktiv. :(
Hoffe das wird sich hier bei mir ändern. ;)
Güße Lukas :)