Die Suche ergab 15 Treffer

von Streetfighter
24.05.2016, 07:07
Forum: Exterieur
Thema: Stoßstange hinten Träger
Antworten: 1
Zugriffe: 2602

Stoßstange hinten Träger

Ich habe ein kleines Problem. Habe meine Heckstoßstange fürs lackieren abmontiert. Dabei ist mir schon fast der Eisenträger entgegen gekommen, so vergammelt ist der schon. Habe gestern schon das Internet nach einem neuen durchforstet leider ohne Glück. Hat wer einen Tipp für mich wo ich den noch bek...
von Streetfighter
17.05.2016, 21:20
Forum: IG Fahrzeug-Ecke
Thema: Streetfighters Fire and Ice
Antworten: 19
Zugriffe: 4029

Re: Streetfighters Fire and Ic

Hier mal ein Update. Der Golf wurde vor dem See erfolgreich typisiert. AP Gewindefahrwerk BBS 392 Felgen 7Jx15 ET 25 mit 185/45 R15 Nankang Reifen Momo Sportlenkrad Folgende Teile wurden erneuert: Antenne Kat mit Remus Mittelschalldämpfer und Nachbau Endtopf im Original Look Original Front wurde wie...
von Streetfighter
17.05.2016, 21:02
Forum: Angebote
Thema: 1a c-Säulenaufkleber
Antworten: 59
Zugriffe: 30259

Re: 1a c-Säulenaufkleber

Melde auch Interesse an für zwei Stück. :D
von Streetfighter
04.05.2016, 06:17
Forum: Andere Treffen & Veranstaltungen
Thema: Wörthersee 2016
Antworten: 9
Zugriffe: 5715

Re: Wörthersee 2016

So in einer Stunde ist Abfahrt.

Vielleicht sieht man sich. :D
von Streetfighter
02.05.2016, 08:59
Forum: IG Fahrzeug-Ecke
Thema: Streetfighters Fire and Ice
Antworten: 19
Zugriffe: 4029

Re: Streetfighters Fire and Ice

Ja ist ein Top Preis und Top Arbeit.

Mache am Nachmittag mal Fotos wenn ich alles erledigt habe.
von Streetfighter
02.05.2016, 04:22
Forum: IG Fahrzeug-Ecke
Thema: Streetfighters Fire and Ice
Antworten: 19
Zugriffe: 4029

Re: Streetfighters Fire and Ice

Der Lackierer musste das Tankblech rausschneiden und gegen ein neues ersetzen darunter sah es auch nicht besser aus. Hinter dem Tank am Radlauf musste auch geschweißt werden. Heckklappe Wischer wurde der Rost entfernt und neben dem Golf Emblem auch. Das ganze hat mich nur 490€ gekostet. Heute fängt ...
von Streetfighter
27.04.2016, 08:48
Forum: IG Fahrzeug-Ecke
Thema: Streetfighters Fire and Ice
Antworten: 19
Zugriffe: 4029

Re: Streetfighters Fire and Ice

Ja wäre super.
von Streetfighter
26.04.2016, 07:49
Forum: IG Fahrzeug-Ecke
Thema: Streetfighters Fire and Ice
Antworten: 19
Zugriffe: 4029

Re: Streetfighters Fire and Ice

Der Golf ist nun endlich vom Lackierer zurück.

Könnte mir bitte jemand das Fire & Ice Emblem am Heck ausmessen musste leider runter beim lackieren. Will das wieder ordnungsgemäß dran kleben.
von Streetfighter
11.04.2016, 14:16
Forum: Andere Treffen & Veranstaltungen
Thema: Wörthersee 2016
Antworten: 9
Zugriffe: 5715

Wörthersee 2016

Hallo Leute

Wer ist dieses Jahr am Wörthersee ?
Wäre doch nett wenn ihr ein kleines F&I Treffen machen würden.
von Streetfighter
11.04.2016, 14:15
Forum: IG Fahrzeug-Ecke
Thema: Streetfighters Fire and Ice
Antworten: 19
Zugriffe: 4029

Re: Streetfighters Fire and Ice

Hallo Leute Da ich gerade am Teile sammeln bin, weil der Golf gerade beim Lackierer ist wollte ich euch um Mithilfe bitten. Suche noch einen original Radio, Fensterschachtdichtungen für die hinteren Türen, Auspuff im Original Look mit einem besseren Klang, Original Lenkrad und die Mannschette für de...
von Streetfighter
30.03.2016, 10:12
Forum: Das Willkommens-Forum
Thema: Hallo aus Österreich
Antworten: 12
Zugriffe: 3664

Re: Hallo aus Österreich

Besten Dank.
Bin aber schon fündig geworden.
von Streetfighter
15.03.2016, 16:54
Forum: IG Fahrzeug-Ecke
Thema: Streetfighters Fire and Ice
Antworten: 19
Zugriffe: 4029

Streetfighters Fire and Ice

Hallo Leute. Nach meiner Vorstellung würde ich gerne meinen Fire and ICE vorstellen. Der 2er ist ein 90PS 5Türer Bj 1991 und hat 220000km auf der Uhr. Die Erstanmeldung erfolgte in Deutschland. Im Jahr 2002 kam er dann nach Österreich. Wo ich in vorige Woche vom Zweitbesitzer gekauft habe. Da ich de...
von Streetfighter
09.03.2016, 19:54
Forum: Das Willkommens-Forum
Thema: Hallo aus Österreich
Antworten: 12
Zugriffe: 3664

Re: Hallo aus Österreich

So gestern habe ich zugeschlagen.
5 Türiger F&I.
Innen sehr schöner Zustand.
Alles original außer Tiefergelegt.
Paar kleine Roststellen aber nichts wildes.

Mache dann mal einen Umbaubericht.
Ich freu mich.
von Streetfighter
06.03.2016, 12:45
Forum: Das Willkommens-Forum
Thema: Hallo aus Österreich
Antworten: 12
Zugriffe: 3664

Re: Hallo aus Österreich

Besten Dank.

Bei uns in Österreich ist es leider nicht so leicht. Bei uns sind gerade mal zwei Autos zum Verkauf. :o
von Streetfighter
06.03.2016, 12:32
Forum: Das Willkommens-Forum
Thema: Hallo aus Österreich
Antworten: 12
Zugriffe: 3664

Hallo aus Österreich

Wollte mich mal kurz vorstellen. Bin der Manuel 31 Jahre alt und komme aus Österreich. Da ich gerade einen F&I suche, bin ich über das Forum gestolpert. Mein Ex Auto war ein Golf 1. image.jpeg Mein Alltagsauto ist ein Golf 6 Variant. image.jpeg Zur Zeit suche ich einen F&I da ich schon mal e...