Die Suche ergab 95 Treffer

von festerbestertester
17.02.2020, 16:28
Forum: IG Fahrzeug-Ecke
Thema: fire-ice-martin91 2.F&I BJ 91
Antworten: 529
Zugriffe: 106720

Re: fire-ice-martin91 2.F&I BJ 91

Sieht echt super aus!!

Grüße
Henning
von festerbestertester
03.12.2019, 13:41
Forum: Das Willkommens-Forum
Thema: Bin auch wieder da
Antworten: 5
Zugriffe: 3702

Re: Bin auch wieder da

Hallo A. aus E.,

dann sind wir ja schon zwei Opas hier. Ich habe 1990 meinen Führerschein gemacht und der Fire and Ice war ebenfalls immer mein Traumgolf.

Ich schätze, viel günstiger wirst Du nicht mehr viel Brauchbares finden.

Grüße
Henning
von festerbestertester
04.04.2019, 11:21
Forum: Andere Treffen & Veranstaltungen
Thema: Sternfahrt zum VW-Museum in WOB am Ostermontag
Antworten: 8
Zugriffe: 9010

Re: Sternfahrt zum VW-Museum in WOB am Ostermontag

Wie schon im anderen Beitrag geschrieben. Ich kann leider auch nicht und mein GTI ist auch erst ab dem 01.05. wieder auf der Straße.

Gruß
Henning
von festerbestertester
03.04.2019, 13:26
Forum: Fire and Ice-Bundesländertreffen
Thema: Norddeutschland?
Antworten: 26
Zugriffe: 12600

Re: Norddeutschland?

Ich wäre sonst auch dabei. Allerdings muss ich am Ostermontag zu meinen betagten Eltern. Zusätzlich läuft mein GTI erst ab 01.05. wieder.

Ich wollte das schon immer ändern, habe das aber immer wieder vergessen...

Gruß
Henning
von festerbestertester
26.03.2019, 13:38
Forum: Fire and Ice-Bundesländertreffen
Thema: Norddeutschland?
Antworten: 26
Zugriffe: 12600

Re: Norddeutschland?

Hallo,

ich komme aus Bremen.

Gruß
Henning
von festerbestertester
19.12.2018, 13:25
Forum: Fire and Ice-Talk
Thema: JP ist fertig!
Antworten: 16
Zugriffe: 11213

Re: JP ist fertig!

Was hat das denn mit Vorbildfunktion zu tun? Wir reden hier über ein Auto und nicht über irgendeine politische Einstellung.
von festerbestertester
06.12.2018, 10:13
Forum: Fire and Ice-Talk
Thema: JP ist fertig!
Antworten: 16
Zugriffe: 11213

Re: JP ist fertig!

Da hast Du absolut recht! :mrgreen:
von festerbestertester
05.12.2018, 20:56
Forum: Fire and Ice-Talk
Thema: JP ist fertig!
Antworten: 16
Zugriffe: 11213

Re: JP ist fertig!

Also, ich will hier keine Lanze für JP brechen. Wie gesagt, ich würde das auch nicht machen. Aber was soll so etwas. Das ist nicht Neunziger? Und wenn schon. Ich fand die VW Felgen schon in den Achtzigern scheiße! Abgesehen davon gab es in den Neunzigern sehr wohl extreme Tieferlegung und Carbon. Ub...
von festerbestertester
05.12.2018, 11:43
Forum: Andere Treffen & Veranstaltungen
Thema: Rallye Coppa di Insalata 2018 mit dem Fire and Ice
Antworten: 12
Zugriffe: 8282

Re: Rallye Coppa di Insalata 2018 mit dem Fire and Ice

… und genau aus o. a. Gründen werde ich bestimmt niemals bei solch bornierten Veranstaltungen mitmachen!

Der Kommentar kommt ein bisschen spät, ich weiß, aber ich war hier lange nicht mehr so aktiv.

Gruß
Henning
von festerbestertester
05.12.2018, 11:08
Forum: Fire and Ice-Talk
Thema: JP ist fertig!
Antworten: 16
Zugriffe: 11213

Re: JP ist fertig!

Ich sehe das nicht so eng. Ich finde das Ding ziemlich cool. Würde ich zwar nicht so umbauen, aber soll doch jeder mit seinem Auto machen, was er will.
von festerbestertester
04.12.2018, 11:51
Forum: Das Willkommens-Forum
Thema: Hallo aus Österreich!
Antworten: 11
Zugriffe: 5681

Re: Hallo aus Österreich!

Hallo Anja,

herzlich Willkommen auch aus Bremen! Sieht gut aus, Dein GTI!

Gruß
Henning
von festerbestertester
04.12.2018, 11:48
Forum: Fire and Ice-Talk
Thema: JP ist fertig!
Antworten: 16
Zugriffe: 11213

JP ist fertig!

von festerbestertester
04.12.2018, 11:47
Forum: Fire and Ice-Talk
Thema: Golf 2: Weshalb gerade ein Fire&Ice?
Antworten: 6
Zugriffe: 4215

Re: Golf 2: Weshalb gerade ein Fire&Ice?

Ich bin Jahrgang 1972 und habe natürlich auf einem Golf 2 meinen Führerschein gemacht. Meine Mutter hatte um 1990 herum einen 85er Golf CL Diesel. Das war schon großartig, wenn ich mit dem unterwegs war. Mein erstes eigenes Auto war ein 1986er Golf GTD in tornadorot. Den kaufte ich Ende 1992, nachde...
von festerbestertester
20.06.2018, 12:23
Forum: Das Willkommens-Forum
Thema: Back in LC4V :o)
Antworten: 73
Zugriffe: 22195

Re: Back in LC4V :o)

Brauchst Du eigentlich nicht. Ich habe die schon mehrmals eingebaut, ohne den Himmel abzunehmen.

Gruß
Henning
von festerbestertester
11.06.2018, 13:17
Forum: Das Willkommens-Forum
Thema: Back in LC4V :o)
Antworten: 73
Zugriffe: 22195

Re: Back in LC4V :o)

Top!!

Gruß
Henning
von festerbestertester
05.06.2018, 13:40
Forum: Fremdfahrzeuge
Thema: Golf LX von 1983
Antworten: 17
Zugriffe: 6665

Re: Golf LX von 1983

Ist natürlich - wie immer - Geschmacksache. Ich würde auch den ursprünglichen Grill behalten, da es kein GTI ist.

Gruß
Henning
von festerbestertester
23.05.2018, 13:37
Forum: Das Willkommens-Forum
Thema: Back in LC4V :o)
Antworten: 73
Zugriffe: 22195

Re: Back in LC4V :o)

Jetzt sieht er vernünftig aus! Schön tief! Top!

Gruß
Henning
von festerbestertester
16.11.2017, 16:52
Forum: Das Willkommens-Forum
Thema: Hallo aus Augsburg
Antworten: 10
Zugriffe: 4192

Re: Hallo aus Augsburg

Herzlich Willkommen!

Schön, dass wieder einer restauriert wird! Und sooo schlimm sieht das auf den Bildern ja gar nicht aus. Mein Golf ist auch ein originaler GTI. Ich musste ihn auch ziemlich umfangreich Instand setzen. Vor allem technisch war der Patient fast klinisch tot...

Gruß
Henning
von festerbestertester
08.11.2017, 17:12
Forum: Off Topic
Thema: es ist jetzt....
Antworten: 2015
Zugriffe: 382634

Re: es ist jetzt....

Das stimmt! Meiner "schläft" jetzt allerdings auch. Habe aber alles noch fertig bekommen. Bilder habe ich leider gar nicht mehr auf dem Rechner davon, da irgendwie alles über WhatsApp läuft...

Gruß
Henning
von festerbestertester
06.11.2017, 15:58
Forum: Off Topic
Thema: es ist jetzt....
Antworten: 2015
Zugriffe: 382634

Re: es ist jetzt....

Hat keiner Zeit; müssen alle ihren Wagen einmotten... :mrgreen: