Die Suche ergab 6 Treffer

von Elisa
02.07.2015, 15:34
Forum: Fire and Ice Treffen 2015
Thema: Gemeinsame Anreise BaWü/Bayern
Antworten: 18
Zugriffe: 7906

Re: Gemeinsame Anreise BaWü/Bayern

Ich muss bis um 9 arbeiten, werde es glaub vor 11 nicht schaffen
von Elisa
29.06.2015, 23:04
Forum: Fire and Ice Treffen 2015
Thema: Gemeinsame Anreise BaWü/Bayern
Antworten: 18
Zugriffe: 7906

Re: Gemeinsame Anreise BaWü/Bayern

Okay, ich muss mal noch mit meinem Freund abklären wann wir ca. los wollen. Weil wir von Donnerstag auf Freitag ne Nachtschicht einlegen müssen :D Die neu lackierte Heckklappe wird erst Donnerstag Abend fertig ;) wie gesagt..haben den Golf letzte Woche geholt und ich wollte auf jeden Fall aufs Treff...
von Elisa
29.06.2015, 22:45
Forum: Fire and Ice Treffen 2015
Thema: Gemeinsame Anreise BaWü/Bayern
Antworten: 18
Zugriffe: 7906

Re: Gemeinsame Anreise BaWü/Bayern

Also die nahste Raststätte von mir aus gesehen ist Wunnenstein, da bin ich von mir aus mit dem Auto in 10 min. Wann habt ihr vor ungefähr zu fahren? Hatte allerdings vor evtl. über Würzburg zu fahren, weil dort sich ja auch einige treffen.
von Elisa
27.06.2015, 17:43
Forum: Fire and Ice Treffen 2015
Thema: Gemeinsame Anreise BaWü/Bayern
Antworten: 18
Zugriffe: 7906

Re: Gemeinsame Anreise BaWü/Bayern

Wir fahren ab Ludwigsburg...
von Elisa
27.06.2015, 17:42
Forum: Fire and Ice Treffen 2015
Thema: Anmeldeliste Treffen '15
Antworten: 31
Zugriffe: 14258

Re: Anmeldeliste Treffen '15

1.Schmidt-christian-----Fr Abend/Sa/So----16v----99% 2. djjenzz-----------------Fr/Sa/So----RP----100% 3. Marmor80--------------Fr/Sa/So --Fake 16V (RP) 2 Personen 4. fire-ice-martin91------Fr/Sa/So---RP------100% 5. Marc20vt---------------Fr/Sa/So---20vt----100% 6. cnwerner---------------Fr/Sa/So--...
von Elisa
27.06.2015, 17:26
Forum: Das Willkommens-Forum
Thema: Hallo, hier Elisa ;)
Antworten: 9
Zugriffe: 2562

Hallo, hier Elisa ;)

Hallöchen, ich bin neu hier im Forum. Habe ne Zeit lang nen 2er in Polarsilber gefahren. Der Fire and Ice hatte mir schon immer gut gefallen, aus diesem Grund haben mein Freund und ich mir letzte Woche einen zugelegt. Da noch einiges zu tun ist, habe ich noch keine zeigbaren Bilder. Da ich von dem T...