Die Suche ergab 33 Treffer

von Striker_LL31
08.07.2019, 11:31
Forum: Fire and Ice Treffen 2019
Thema: Jahrestreffen nicht mehr am Edersee
Antworten: 23
Zugriffe: 21267

Re: Jahrestreffen nicht mehr am Edersee

Hallo Leute, vielleicht ist es dem ein oder anderen aufgefallen, ich hab das Treffen völlig verpennt. Ich weiß gar nicht warum ich mir den Termin nicht eingespeichert habe, aber so ist es leider nun mal und ich ärger mich auch ein wenig. Liegt vielleicht daran, dass ich selbst erst vor kurzem aus de...
von Striker_LL31
15.10.2018, 12:22
Forum: Fire and Ice Treffen 2019
Thema: Jahrestreffen nicht mehr am Edersee
Antworten: 23
Zugriffe: 21267

Re: Jahrestreffen nicht mehr am Edersee

Ich muss hier mal wieder einen kleinen Text raushauen und hoffe keine Regeln zu brechen... Also auch wenn ich die letzten Jahre eher ein rarer (...selten, us, g60, gti, 16v :lol: ) Besucher/Teilnehmer war, kann ich Marc20V nur zustimmen und mich bei ihm für die Jahre der Planung und Bemühungen bedan...
von Striker_LL31
09.07.2018, 08:59
Forum: Das Willkommens-Forum
Thema: Servus wieder ein neuer :D
Antworten: 30
Zugriffe: 10904

Re: Servus wieder ein neuer :D

Etwas spät aber dennoch herzlich willkommen und viel Erfolg beim Restaurieren. Ist ja doch so einiges an optischem Murks dran (außer man mag ESW und Klarglaszeugs ;) ).

Sonnige Grüße aus Berlin.
von Striker_LL31
09.07.2018, 08:50
Forum: Fire and Ice Treffen 2018
Thema: Treffen 2018, wann und wo
Antworten: 23
Zugriffe: 19315

Re: Treffen 2018, wann und wo

Endlich wieder im Büro! :D Hat mich gefreut Euch mal wieder gesehen bzw. die "Neuen" kennengelernt zu haben. Viele Bilder hab ich nicht gemacht aber die drei mittels Handy fand ich schon ganz gut. https://s33.postimg.cc/8r5kyej3z/Full_Size_Render001.jpg https://s33.postimg.cc/opeaojl1r/Ful...
von Striker_LL31
05.07.2018, 12:55
Forum: Fire and Ice Treffen 2018
Thema: Treffen 2018, wann und wo
Antworten: 23
Zugriffe: 19315

Re: Treffen 2018, wann und wo

Ich habe meinen Streckenvorschlag etwas erweitert und zwar um einen Stopp auf dem "Parkplatz an der Wehrweide", in Frankenberg (51.061552, 8.798003). Könnte vielleicht ein schöner Spot für einen Gruppenfoto sowie Spaziergang in die Altstadt von Frankenberg sein. UND ohne den Mods vorgreife...
von Striker_LL31
01.07.2018, 12:12
Forum: Fire and Ice Treffen 2018
Thema: Treffen 2018, wann und wo
Antworten: 23
Zugriffe: 19315

Re: Treffen 2018, wann und wo

Ich möchte jetzt nicht unbedingt anstrengend Überzeugungsarbeit leisten, aber warum was machen, was schon gemacht wurde? Abgesehen davon werden die 50 km sicherlich nicht in 30 Minuten durch sein sondern eher 1,5-2 h, denn tatsache ist, dass die Durchschnittsgeschwindigkeit der Kolonne keine 50 km/h...
von Striker_LL31
28.06.2018, 11:25
Forum: Fire and Ice Treffen 2018
Thema: Treffen 2018, wann und wo
Antworten: 23
Zugriffe: 19315

Re: Treffen 2018, wann und wo

TV hat sich aus meiner Sicht auch erledigt, einerseits weil "Team D" versagt hat und andererseits nimmt es zu viel Platz weg.
von Striker_LL31
27.06.2018, 08:34
Forum: Fire and Ice Treffen 2018
Thema: Treffen 2018, wann und wo
Antworten: 23
Zugriffe: 19315

Re: Treffen 2018, wann und wo

Schon schade, dass selbst so kurz vor dem Treffen kaum was hier im Forum passiert... Sind wohl wieder mal alle in fressebuch, wattsäpp und/oder skaipp unterwegs... :roll: :|
von Striker_LL31
26.06.2018, 15:59
Forum: Das Willkommens-Forum
Thema: Back in LC4V :o)
Antworten: 73
Zugriffe: 22121

Re: Back in LC4V :o)

Schick geworden. Glückwunsch.

Ich hatte auch jahrelang ne Bosch Scheibenantenne drin. War auf keinen Fall schlechter als die 16V.
von Striker_LL31
26.06.2018, 15:45
Forum: Fire and Ice Treffen 2018
Thema: Treffen 2018, wann und wo
Antworten: 23
Zugriffe: 19315

Re: Treffen 2018, wann und wo

Also aktuell bin ich dabei, aber nur als Mitbringsel vom Jan, als Copilot. Ich schlafe aber im eigenen Zelt. :D Ich könnte nen kleinen TV (ca. 55 cm diagonale) und dvdbt2 Receiver mitbringen, wenn Jan dem zustimmt. Ich kann mich in seinem Auto materiell ja nicht wie sonst austoben. ;) Ach ja, die St...
von Striker_LL31
25.06.2018, 13:35
Forum: Fire and Ice Treffen 2018
Thema: Treffen 2018, wann und wo
Antworten: 23
Zugriffe: 19315

Re: Treffen 2018, wann und wo

Ich frag mal nach, bevor wieder panisch was entschieden wird... Wer bringt den nun TV und/oder Receiver mit? Bzw. meint ihr nicht, dass wieder ne Leinwand oder Fernseher in dem Restaurant oder was das da vorne war installiert sein wird? 130/150 km ist schon ne menge Holz. Ich finde da geht zu viel g...
von Striker_LL31
29.12.2017, 16:44
Forum: Off Topic
Thema: es ist jetzt....
Antworten: 2015
Zugriffe: 381923

Re: es ist jetzt....

Hallo Mädels, ich hoffe ihr hattet ein geruhsames, frohes Weihnachtsfest und wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
von Striker_LL31
22.08.2016, 09:20
Forum: Angebote
Thema: GOLF 2 US Heckscheibe mit 3. Bremslicht
Antworten: 3
Zugriffe: 3832

Re: GOLF 2 US Heckscheibe mit 3. Bremslicht

Hier mal ein paar Bilder:
Innenseite
Innenseite
Außenseite
Außenseite
Leuchtenaufnahme
Leuchtenaufnahme
Kontakt rechts
Kontakt rechts
Kontakt links
Kontakt links
Original VW "tint" / gefärbt
Original VW "tint" / gefärbt
3. Bremsleuchte mit Leuchtmitteln
3. Bremsleuchte mit Leuchtmitteln
3. Bremsleuchte
3. Bremsleuchte
von Striker_LL31
30.06.2016, 10:56
Forum: Fire and Ice Treffen 2016
Thema: Treffen 2016?
Antworten: 81
Zugriffe: 26217

Re: Treffen 2016?

Bin ganz raus. WE musste anders geplant werden. Wäre cool wenn ihr einen "Live"-Thread einrichten würdet, wo der ein oder andere direkt von vor Ort mal Bilder rein stellt. So mit wer ist erster am Platz, beim Zeltaufbau, wer sich die Lippe abreißt usw. ;) Ansonsten wünsche ich euch viel Sp...
von Striker_LL31
22.06.2016, 12:24
Forum: Fire and Ice Treffen 2016
Thema: Treffen 2016?
Antworten: 81
Zugriffe: 26217

Re: Treffen 2016?

Also ist kuji wieder mit dabei? Cool. Moment Freunde der schwarzfarbigen Autos! Ich bin nur vielleicht dabei und wenn dann wäre ich nur mit dem 3er am Start. Mein Ice ist weiterhin dauerhaft eingemottet. Ich müsste wenn dann also irgendwie bei denen vom 3er-Forum unterkommen/untertauchen. ...ausser...
von Striker_LL31
17.06.2016, 12:49
Forum: Fire and Ice Treffen 2016
Thema: Treffen 2016?
Antworten: 81
Zugriffe: 26217

Re: Treffen 2016?

@Marmor: Du hast mich angeschrieben? Wo denn? Hier? E-Mail? Funk? wassapp?

Falls ja, hab nix bekommen.

Wenn ich dieses Jahr komme, dann bringe ich natürlich nicht wieder den 47" mit. Hab wenn dann nur einen kleinen 22". Lief das letztes Mal tatsächlich über dvbt oder Satellit?
von Striker_LL31
04.05.2016, 09:38
Forum: Fire and Ice-Talk
Thema: Schaut mal was JP sich gekauft hat
Antworten: 26
Zugriffe: 10995

Re: Schaut mal was JP sich gekauft hat

@Marmor: Ja klar, an einem WE... :D :D :D

@Marc: Vergiss es. abf kann jeder. pl ist die hohe Kunst! ;)
von Striker_LL31
28.04.2016, 08:20
Forum: Angebote
Thema: GOLF 2 Fahrer- und Beifahrertür mit Dreieckfenster
Antworten: 0
Zugriffe: 8501

GOLF 2 Fahrer- und Beifahrertür mit Dreieckfenster

Hallo Leute, biete Fahrer- und Beifahrertür mit Dreieckfenster inkl. Anbauteile (Türscharniere, Scheiben, Fensterheber, Pappen, Schlössern ohne Schlüssel) etc. an. Sind in einem insgesamt guten Zustand, jedoch zur Zeit nicht ganz rostfrei an der Türunterkante, keine Durchrostung, nur oberflächlich. ...
von Striker_LL31
28.04.2016, 08:03
Forum: Angebote
Thema: GOLF 2 US Heckscheibe mit 3. Bremslicht
Antworten: 3
Zugriffe: 3832

Re: GOLF 2 US Heckscheibe mit 3. Bremslicht

Ich wollt schon versuchen auf jeden fall zu kommen und mich irgendwo zwischen den 3ern und wobbern verstecken, damit ich bei den icern nicht gleich so auffalle. Aber wenn was gekauft werden würde, dann wäre das natürlich auch nicht schlecht und der Lieferservice wäre inklusive. ;) Da fällt mir ein, ...
von Striker_LL31
28.04.2016, 07:57
Forum: Fire and Ice-Talk
Thema: Schaut mal was JP sich gekauft hat
Antworten: 26
Zugriffe: 10995

Re: Schaut mal was JP sich gekauft hat

Marmor80 hat geschrieben:Schrauber WE in Tannen :lol: :lol:
mal gucken... werd demnächst ne AHK anbauen und dann brauch ich nur noch nen Autohänger und eine Woche Urlaub und Marc auch und Marmor auch und so weiter... :lol: ;)