Die Suche ergab 13 Treffer

von RallyeFire
26.06.2016, 12:32
Forum: Fire and Ice Treffen 2016
Thema: T-Shirts Treffen 2016
Antworten: 9
Zugriffe: 5609

Re: T-Shirts Treffen 2016

fire-ice-martin91 Größe L 1x blau 1x weiß
Marmor80--------------weiß 1S 1L------blau 1L
MarcoPolo--------------blau 2x xxl
stealthgolfer----------- weiß 2x M
rallyefire---------------1x weis xl-- 1x weiß L-1x blau xl und 1x Blau L
von RallyeFire
17.02.2016, 16:22
Forum: Das Willkommens-Forum
Thema: Halli Hallo aus Hessen,
Antworten: 12
Zugriffe: 3671

Re: Halli Hallo aus Hessen,

Ja erst mal Herzlich Willkommen bin auch aus Hessen :D
Das mit dem Rost ist ärgerlich aber kenne ich einer Rostet auch noch bei mir vor sich hin :(
von RallyeFire
31.05.2015, 13:37
Forum: Das Willkommens-Forum
Thema: Servus aus Sachsen ;)
Antworten: 8
Zugriffe: 3925

Re: Servus aus Sachsen ;)

Moin Willkommen, G60 F&I nen Traum !
von RallyeFire
31.05.2015, 13:36
Forum: Das Willkommens-Forum
Thema: Moinsen aus M-V...
Antworten: 6
Zugriffe: 2488

Re: Moinsen aus M-V...

Hey René, Pall Mall Rot ohne zusätze wenn ich mich recht erinner :P

Ja schade um Döhrte :( nur noch teile Spender. Hauptsache bist mit dabei, villeicht wirds ja wieder was mitm Ice :)
von RallyeFire
29.05.2015, 09:25
Forum: Off Topic
Thema: es ist jetzt....
Antworten: 2015
Zugriffe: 384798

Re: es ist jetzt....

Dann hilft nur eines Motor auf machen und alles nach gucken, denn von nichs kommt ja auch nichts :D :P .
von RallyeFire
28.05.2015, 23:40
Forum: Das Willkommens-Forum
Thema: Moinkofski
Antworten: 12
Zugriffe: 3859

Re: Moinkofski

Danke :) Ja letztes Jahr war ich zum Ersten mal dabei, bin übern Basti der immer noch nicht im Forum ist, auf das Forum gekommen. Hatte ihn bei 30 Jahre Golf 2 Austellung in WOB getroffen und da meinte er zu mir ich sollte doch mal ins "alte" Forum schauen und da bin ich auch froh drüber. :)
von RallyeFire
28.05.2015, 23:36
Forum: Off Topic
Thema: es ist jetzt....
Antworten: 2015
Zugriffe: 384798

Re: es ist jetzt....

Schön das es das Forum wieder gibt :) hab die 11 seiten jetzt nicht Komplett durch gelesen war mir jetzt zu viel :P
Ah nen 16V der müsste doch gut laufen " eigentlich" .

Kuji dan wirds aber Zeit :D

Grüße
von RallyeFire
28.05.2015, 23:30
Forum: IG Fanartikel-Ecke
Thema: Schriftzug Frontscheibe Seitenscheibe SSD Nummernschilder
Antworten: 45
Zugriffe: 15080

Re: Schriftzug Frontscheibe Seitenscheibe SSD Nummernschilder

Name---------------------Aufklebertyp-------------------------------------------Farbe----------Aufklebertyp-------Farbe F&I-GTDoettinger---- -4 kleine------------------------------------------------pink----------------2 große-----------weiß fire-ice-martin91-------2 Frontscheibe-----------------...
von RallyeFire
28.05.2015, 23:14
Forum: Andere Treffen & Veranstaltungen
Thema: 6. VW und Audi Treffen in Bebra
Antworten: 3
Zugriffe: 4055

6. VW und Audi Treffen in Bebra

Ja da ich ja einen Ort von Bebra entfernt Wohne fahre ich schon seid 3 Jahren auf das VW und Audi treffen was sich auch lohnt, wäre schön wenn man jemanden von euch treffen würde :D .
Hier mal die Seite vom treffen wer das noch nicht kennt, Grüße :)
http://vw-audi-treffen.net/
von RallyeFire
28.05.2015, 22:54
Forum: ABE, Freigabe, Gutachten & TÜV
Thema: Fragen zum Anhänger/ AHK
Antworten: 8
Zugriffe: 5480

Re: Fragen zum Anhänger/ AHK

Zur not ich hab noch eine eingetragene von meiner Oma ihren, muss nur mal die Papiere dan suchen :D
von RallyeFire
28.05.2015, 12:12
Forum: Das Willkommens-Forum
Thema: Moinkofski
Antworten: 12
Zugriffe: 3859

Re: Moinkofski

:D :lol: Ja ich musste ja auch erst mal Zeit dafür haben. Nun muss ich sehen ob ich die Speicherkarte noch retten kann damit ich die Anleitung für die Tür zum auseinander bauen und Türen Tauschen machen kann :geek: :(
von RallyeFire
28.05.2015, 12:05
Forum: Das Willkommens-Forum
Thema: Moinkofski
Antworten: 12
Zugriffe: 3859

Re: Moinkofski

Ja :D Ordentliche Bilder Folgen noch, Danke
von RallyeFire
28.05.2015, 11:26
Forum: Das Willkommens-Forum
Thema: Moinkofski
Antworten: 12
Zugriffe: 3859

Moinkofski

Hallo Leute, Ich bin aus Hessen nähe Bad Hersfeld, bin schon von klein auf mit dem Fire and Ice Virus infiziert :mrgreen: da meine Oma einen hatte und ich mit dem Auto aufgewachsen bin. Der zeit habe ich 2 Fire and Ice´s beide Fahren nur der von meiner Oma ist durchgerostet und runter gerockt, leide...