Soll es wieder ein Kalender geben 2018

Antwort erstellen

Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Soll es wieder ein Kalender geben 2018

Online Peer Support Made Easy: How to Create and Share a Live Calendar with Your Volunteers and Participants

von ElliottFum » 17.03.2024, 07:11

How to create and share a live online calendar for peer support sessions?


I am a peer support coordinator in the UK, and I work with different volunteers who facilitate the sessions. The volunteers do not have access to our organisational tools, so I need a separate solution for scheduling and updating the sessions online. I want to create an online calendar that can:




Display the scheduled sessions for the public to see


Allow live updates in case of changes or cancellations


Be accessible and editable by all the volunteers and me


Be easily shared via a link or a QR code


I
have searched online but I could not find a suitable answer. Can anyone suggest a platform or a tool that can help me with this? Thank you for your help and sorry if this is not the right place to ask.

https://technsight.com/

Re: Soll es wieder ein Kalender geben 2018

von Marmor80 » 20.12.2017, 09:58

vielleicht mal mit Chris (schmidt-christian) in Verbindung setzen. Vielleicht kann er noch was reißen

Re: Soll es wieder ein Kalender geben 2018

von fire-ice-martin91 » 17.11.2017, 19:38

Gibt leider keinen...

Re: Soll es wieder ein Kalender geben 2018

von Gonzo_GTI » 17.11.2017, 12:23

Bin neu hier und hätte evtl. Interesse an einem Kalender.
Gibt es welche oder ist diese Aktion im Sand verlaufen?

Gruß

Re: Soll es wieder ein Kalender geben 2018

von DARKVIOLET » 10.07.2017, 01:45

Wir hatten es ja kurz auf dem Treffen angesprochen, das Interesse ist da und ich denke wir sollten einfach mal einen Sammelthread für die Kalenderbilder erstellen und mal sehen was zusammenkommt für 2018.

Re: Soll es wieder ein Kalender geben 2018

von djjenzz » 05.07.2017, 12:55

Ich bin für einen Kalender - wird halt eng mit Bilder weil der ice noch nicht fertig ist...

Re: Soll es wieder ein Kalender geben 2018

von fire-ice-martin91 » 07.03.2017, 19:35

mh groß ja aber Stecker?? das glaub ich eher nicht :lol:

Re: Soll es wieder ein Kalender geben 2018

von Marc20vt » 07.03.2017, 08:54

er sollte schon groß sein maddin und pc anschlussmöglichkeiten haben :D

Re: Soll es wieder ein Kalender geben 2018

von fire-ice-martin91 » 06.03.2017, 22:08

hab noch nen alten stehen ja aber ob dafür noch Platz ist mmhh :D

Re: Soll es wieder ein Kalender geben 2018

von Marmor80 » 06.03.2017, 20:19

soso, du bringst also diesmal en TV mit :lol:

Re: Soll es wieder ein Kalender geben 2018

von Marc20vt » 03.03.2017, 14:22

Jip gute idee! und diesmal hat man ja noch das ganze jahr zeit

Re: Soll es wieder ein Kalender geben 2018

von fire-ice-martin91 » 02.03.2017, 21:24

Es war doch mal in Planung, das am Treffen Bilder von allen gemacht werden, das mann da dann Bilder in einer super Qualität hat (auch mal mit Fahrer wenn dieser/diese will), weil ja teilweise damals auch ein paar Probleme gab mit schlechter Qualität der zugesahnten Bilder und auch damit das gar nicht 12 verschiedene Leute Bilder geschickt haben. Dann könnte man sofort nachm Treffen damit anfangen die Bilder zu bearbeiten.
Vielleicht sollte man die Planung wieder aufgreifen, ich denke jemand hier ausm Forum wird sicher eine super Kamera haben und dann hätte man auch gleich ein Haufen Bilder und man könnte sich die Bilder evtl. auch abends aufm Platz ansehen auf nen Fernseher und dann könnte man das entscheiden, welche man nimmt.
Dann könnte man ja auch mal welche während der Fahrt oder so aufnehmen...
Muss man ja nicht abends entscheiden, aber da könnte man schon ein Haufen Bilder aussortieren und dann die restlichen hier im Forum entscheiden oder so.
Wenn ich daran denke, das ich beim letzten Kalender selber Probleme hatte, dass das Wetter immer so schlecht war das ich 1 Monat keine Bilder machen konnte, dann hätte man zumindest schon mal Bilder... ob man diese nimmt oder selber welche macht ist jetzt mal Nebensache, aber dann hätte man mehr Zeit die Bilder zu bearbeiten und dann hat der jenige mehr Zeit dafür und auch kein Stress.
Dann liegen die Kalender ja evtl. auch unterm Weihnachtsbaum...

Re: Soll es wieder ein Kalender geben 2018

von Max-Ice » 02.03.2017, 18:09

Top Sache währe auch interessiert :D👍🏻

Re: Soll es wieder ein Kalender geben 2018

von Marc20vt » 09.02.2017, 14:40

supi toller einsatz

Re: Soll es wieder ein Kalender geben 2018

von schmidt-christian » 09.02.2017, 12:57

So Mahlzeit!

Ich kann bzw würde den Kalender schon wieder machen, das wäre denke ich kein Problem, falls sich wieder 12 Leute zusammenfinden.

Re: Soll es wieder ein Kalender geben 2018

von fire.and.ice » 08.02.2017, 21:20

Auf jeden fall

Re: Soll es wieder ein Kalender geben 2018

von festerbestertester » 08.02.2017, 21:20

Ich wäre auch dabei.

Re: Soll es wieder ein Kalender geben 2018

von fire-ice-martin91 » 08.02.2017, 20:20

Keine Frage, bin natürlich dabei.

Re: Soll es wieder ein Kalender geben 2018

von Prinz Valium » 08.02.2017, 19:25

Jau Interesse wäre da..... Bilder habe ich auch ein bis zwei :D

Nach oben