Bilder Für den Kalender 2016

Antwort erstellen

Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Bilder Für den Kalender 2016

Re: Bilder Für den Kalender 2016

von RP Kevin » 03.11.2015, 12:26

Bild
Bild
Bild

Re: Bilder Für den Kalender 2016

von schmidt-christian » 08.10.2015, 09:45

Mach ich heut abend, wenn ich mich entschieden hab :D ne muss se mir nochmal genau anschauen, welche denn nun am besten geeignet sind. Außerdem muss ich die dann auch noch komprimieren, um se direkt ins Forum stellen zu können ;)

Re: Bilder Für den Kalender 2016

von Prinz Valium » 06.10.2015, 12:39

Stell mal rein... Wir können helfen

Re: Bilder Für den Kalender 2016

von schmidt-christian » 06.10.2015, 10:09

Ich hab gestern auch noch Bilder passend für Herbst/Oktober gemacht, muss die aber erst noch aussortieren... kann mich net entscheiden... :shock:

Re: Bilder Für den Kalender 2016

von fire-ice-martin91 » 04.10.2015, 20:36

Ich weiß zwar nicht, warum hier teilweise 6 oder nur 1 Bild drinne ist, ich geh jetzt mal von 3 Bildern aus, hab aber noch viel mehr ;)

Bild

Bild

Bild

Re: Bilder Für den Kalender 2016

von Electronic » 16.09.2015, 22:18

hello
Bild


I'll be back with 2-3 pictures for kalender!!

Re: Bilder Für den Kalender 2016

von VW-Matze » 29.08.2015, 02:38

Ich bin grad noch am Bilder auswerten kommt also noch was. Und auch Ohne Wasserzeichen
Bild
Bild

Re: Bilder Für den Kalender 2016

von Prinz Valium » 25.08.2015, 18:49

Danke Marc.... Das was kurz vor dem geplanten Treffen....

Re: Bilder Für den Kalender 2016

von Tuerk01 » 25.08.2015, 18:20

Ich werf jetzt einfach mal was in den Raum, sollte ich in absehbarer Zeit noch einen Satz Siglachrom bekommen mach ich nochmal neue...
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Re: Bilder Für den Kalender 2016

von Marc20vt » 25.08.2015, 15:34

top micha

Re: Bilder Für den Kalender 2016

von Prinz Valium » 24.08.2015, 20:01

Mal sehen ob ich auch was brauchbares habe...
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Re: Bilder Für den Kalender 2016

von fire.and.ice » 23.08.2015, 21:59

Schön an bilder denken für den Kalender ;)

Re: Bilder Für den Kalender 2016

von fire.and.ice » 14.05.2015, 22:23

Schöne bilder marc

Re: Bilder Für den Kalender 2016

von Marc20vt » 14.05.2015, 22:07

SAM_4683.jpg
SAM_4688.jpg
SAM_4678.jpg
SAM_4710.jpg
SAM_4730.jpg
SAM_4734.jpg
SAM_4698.jpg
SAM_4762.jpg

Re: Bilder Für den Kalender 2016

von Marc20vt » 10.05.2015, 22:03

Muss noch neue machen :)

Re: Bilder Für den Kalender 2016

von fire.and.ice » 10.05.2015, 21:41

Danke marc

Wo sin den dendeine bilder ;)

Re: Bilder Für den Kalender 2016

von Marc20vt » 10.05.2015, 21:02

Schön das du den Anfang machst.
Dann will ich mal ein paar Regeln bekannt geben die es uns bei der Fertigung leichter machen.

Jetzt Aktuell kann jeder noch viele Bilder hier rein stellen (maximal 8) und uns zeigen was er hat. Wir suchen uns dann die besten 3 heraus und brauchen dann von diesen 3 die orginal Datei (maximale größe).
Diese 3 Orginaldateien müssen dann zu unserem Bilderchef geschickt werden (email download usw). Er bastelet dann ein schönen Kalender denn er dann an alle die einen möchten verschickt.

Zu den Bildern:
Es wird 1 Hauptbild geben wo euer Golf voll zu sehn sein sollte. Er sollte etwas höher stehn im Bild da unten das Kalendarium hin kommt. Schön wäre auch etwas Platz links oder rechts weil dort die Zusatzbilder hinkommen.
Die Zusatzbilder sollten Details eurer Autos sein. Z.B Felgen, Spiegel, Lenkrad oder was euch grad besonders gefällt.

Ich weis das Handybilder zur Zeit super in sind und jeder meint seine Kamera sei super aber wenn es geht bitte besorgt euch eine richtige kamera da diese doch meist besser Bilder macht. Wenn das nicht möglich ist müssen wir schauen was wir draus machen können.

Zeitlicher Ablauf:
Noch aktuell stehn keine Fristen fest diese werden wir aber dann nach und nach bekannt geben. Wer dann zb in diesem Zeitraum nicht mehr zu ereichen ist oder sich nimme meldet fällt einfach aus der liste raus. Hierfür bitte ich einfach um euer verständnis das wir nicht auf alle warten können und auch nicht wollen.

Also nun her mit euren Bildern wir wollen was sehn.

Nach oben