Hallo Zusammen

Hier können sich alle Neuzugänge vorstellen und mal "Hallo" sagen!
Antworten
Reicher
Beiträge: 8
Registriert: 19.10.2015, 21:16
Kontaktdaten:

Hallo Zusammen

Beitrag von Reicher »

Hi zusammen, bin wieder Neu zugestoosen. Wahr mal angemeldet fand mich aber nicht mehr. egal.

Komme aus der schweiz, und hoffe auf guten austausch.

Ich habe einen Fire and Ice G60, nur leider ist mir der Motorraum abgefackelt.... wird dan später noch bilder hoch laden, geplant ist ein wieder neu aufbau weill ich liebe das Auto. wird auch mal och nach teilen fragen.

Greez Reicher
Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3342
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: Hallo Zusammen

Beitrag von fire-ice-martin91 »

Geil noch nen G60.
Schade nen Motorbrand ist beim G60 schon heftig und vor allem teuer, bin da mal auf Bilder gespannt.
Benutzeravatar
Marc20vt
Administrator
Beiträge: 702
Registriert: 04.03.2015, 01:34
Kontaktdaten:

Re: Hallo Zusammen

Beitrag von Marc20vt »

hallo sei willkommen bei uns.
Benutzeravatar
Marmor80
Administrator
Beiträge: 673
Registriert: 04.03.2015, 01:40
Kontaktdaten:

Re: Hallo Zusammen

Beitrag von Marmor80 »

Herzlich willkommen. Lieber spät begrüßt als nie :D
Ich mag den Golf :D
Antworten