Reno's F&I G60 Projekt
Reno's F&I G60 Projekt
Hallo miteinander,
Hab ja die Tage schon meinen Edition One vorgestellt und nu endlich auch mal ein paar Bilder von meiner F&I G60 Baustelle gemacht.
Da meine Zeit leider sehr knapp ist, wird die Wiederinstandsetzung wohl etwas dauern... persönlich zum Ziel gesetzt habe ich mir, den zum GTI Treffen am Wörthersee nächstes Jahr wieder im Rennen zu haben....mal sehen. Die Zeit rennt leider böse schnell...
Nun ja, hier ein paar Bilder.
Hab ja die Tage schon meinen Edition One vorgestellt und nu endlich auch mal ein paar Bilder von meiner F&I G60 Baustelle gemacht.
Da meine Zeit leider sehr knapp ist, wird die Wiederinstandsetzung wohl etwas dauern... persönlich zum Ziel gesetzt habe ich mir, den zum GTI Treffen am Wörthersee nächstes Jahr wieder im Rennen zu haben....mal sehen. Die Zeit rennt leider böse schnell...
Nun ja, hier ein paar Bilder.
Re: Reno's F&I G60 Projekt
...mmmhhh...n paar Bilder sind zu groß, muss ich erst verkleinern. Kommen aber auch die Tage!
Bis dahin,
Grüße, Reno
Bis dahin,
Grüße, Reno
- fire-ice-martin91
- Beiträge: 3342
- Registriert: 08.03.2015, 15:26
- Wohnort: Altentreptow
- Kontaktdaten:
Re: Reno's F&I G60 Projekt
Cool originaler G60 ist immer geil, da machst mit einem Neuaufbau alles richtig, die Kisten steigen grad richtig im Wert.
Die Basis ist auch Top.
Kopfstützen hinten sind von vorne, solltest lieber tauschen.
Die Basis ist auch Top.
Kopfstützen hinten sind von vorne, solltest lieber tauschen.
Re: Reno's F&I G60 Projekt
Danke für dem Hinweis
Also noch n paar Daten zum Fahrzeug:
Schlüsselnummern: 0600 768
EZ: 12.07.1991
Hab nen alten Ersatzbrief bekommen. Im ersten Brief waren 5 Halter eingetragen und in dem Ersatzbrief 2 Halter.
Keine Tuning Eintragungen. Obwohl am Fahrzeug erkennbar ist das ne Domstrebe vorne verbaut war ( je 4 Löcher in den Domen) und die hinteren Radläufe sind gebördelt ( mein Karosseriebauer meint er bekommt die wieder hin ohne neue einzuschweißen!)
Der Wagen war bis zum9. Oktober 2004 zugelassen und seitdem nicht mehr.
So...das wars erstma von mir
Also noch n paar Daten zum Fahrzeug:
Schlüsselnummern: 0600 768
EZ: 12.07.1991
Hab nen alten Ersatzbrief bekommen. Im ersten Brief waren 5 Halter eingetragen und in dem Ersatzbrief 2 Halter.
Keine Tuning Eintragungen. Obwohl am Fahrzeug erkennbar ist das ne Domstrebe vorne verbaut war ( je 4 Löcher in den Domen) und die hinteren Radläufe sind gebördelt ( mein Karosseriebauer meint er bekommt die wieder hin ohne neue einzuschweißen!)
Der Wagen war bis zum9. Oktober 2004 zugelassen und seitdem nicht mehr.
So...das wars erstma von mir
Re: Reno's F&I G60 Projekt
Super Auto, das lohnt wirklich!
Lass dir von VW dieses Zertifikat kommen das Fahrgestell- und MotorNr übereinstimmen und dann lass ein Wertgutachten machen!
Lass dir von VW dieses Zertifikat kommen das Fahrgestell- und MotorNr übereinstimmen und dann lass ein Wertgutachten machen!
MfG
der Dirk
der Dirk
Re: Reno's F&I G60 Projekt
herlich das man die selten G Modelle erhällt
-
- Beiträge: 2833
- Registriert: 14.03.2015, 14:57
- Kontaktdaten:
Re: Reno's F&I G60 Projekt
Da ich den gleichen habe, kann ich einem Wertgutachten und einer Geburtsurkunde von VW nur befürworten. Der Wert liegt jetzt schon im 5 stelligen Bereich....
- fire-ice-martin91
- Beiträge: 3342
- Registriert: 08.03.2015, 15:26
- Wohnort: Altentreptow
- Kontaktdaten:
Re: Reno's F&I G60 Projekt
Nein glaub ich nicht wieso sind denn in den Verbreiterungen 5 Löcher?
Re: Reno's F&I G60 Projekt
genau kuk mal bitte ob das normal ist
glaub nicht das vw sowas macht
glaub nicht das vw sowas macht
Re: Reno's F&I G60 Projekt
Beim G sind die Kanten hinten nicht umgelegt. Hab noch ne originale G60 Edition One Karosse hier stehen, ungeschweisst. Die hinteren Radläufe sind original nicht gebördelt.
Re: Reno's F&I G60 Projekt
Die hinteren Radläufe sind beim originalen G60 100% an zwei Stellen umgelegt wenn der wagen ab Werk mit Bbs RM ausgeliefert wurde.
Im übrigen, schön das du dich hier angemeldet hast und viel Erfolg beim Neuaufbau Marcel. ☺
Im übrigen, schön das du dich hier angemeldet hast und viel Erfolg beim Neuaufbau Marcel. ☺
Re: Reno's F&I G60 Projekt
Danke David,
Im übrigen haste Recht! Die Kante ist in 2 Bereichen etwas angelegt, aber nicht so gebördelt wie man es nachträglich macht. Das Blech ist in den Bereich nicht komplett umgelegt sonder hat ne guten cm "Luft"...in dem Bereich wo die Verbreiterungen angenietet werden, steht das Blech, wie man es kennt, 90 grad ab von dem Radlauf.
Im übrigen haste Recht! Die Kante ist in 2 Bereichen etwas angelegt, aber nicht so gebördelt wie man es nachträglich macht. Das Blech ist in den Bereich nicht komplett umgelegt sonder hat ne guten cm "Luft"...in dem Bereich wo die Verbreiterungen angenietet werden, steht das Blech, wie man es kennt, 90 grad ab von dem Radlauf.
- festerbestertester
- Beiträge: 97
- Registriert: 31.07.2015, 15:14
- Wohnort: Werder Bremen
- Kontaktdaten:
Re: Reno's F&I G60 Projekt
Sauberes Projekt! Ein G60 würde mich auch noch reizen!
Re: Reno's F&I G60 Projekt
Sag ich ja