Willkommens Gruß aus der Eifel

Hier können sich alle Neuzugänge vorstellen und mal "Hallo" sagen!
Antworten
Benutzeravatar
thorstenbecker76
Beiträge: 102
Registriert: 25.05.2017, 20:17
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Willkommens Gruß aus der Eifel

Beitrag von thorstenbecker76 »

Hallo Zusammen,

bin seit April 2017, nach 11 langen Jahren ohne Typ 19E (auch kein anderes KFZ), keine Zeit für meine Passion, wieder im VW Lager unterwegs, und halte den Kult F&I am Leben. Ist mein erster Golf, vorher hatte ich 2 Jetta's dezent hergerichtet.
Ich bin gespannt, wen ich auf dem Jahrestreffen alles kennenlerne.
An meinem Neuerwerb habe ich noch ein paar Lack Geschichten und das Rep. Blech am Tankstutzen instand zu setzen, aber in der Winterpause. Ansonsten Unfallfrei und es ist der Erstlack.
Leider haben die Vorbesitzer nicht viel von Lackpflege gehalten😢, aber alles noch nicht gravierend.
Man muss etwas machen, ABER: Substanz wie gewohnt top, Ihr wisst VW's Wachstauchverfahren😀.

Schöne Grüße aus der Eifel
Thorsten
Prinz Valium
Beiträge: 2833
Registriert: 14.03.2015, 14:57
Kontaktdaten:

Re: Willkommens Gruß aus der Eifel

Beitrag von Prinz Valium »

Stellst Du Dein Fzg noch vor... mit Bildern?
Benutzeravatar
thorstenbecker76
Beiträge: 102
Registriert: 25.05.2017, 20:17
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Willkommens Gruß aus der Eifel

Beitrag von thorstenbecker76 »

IMG_20170526_205010.jpg
IMG_20170526_205100.jpg
IMG_20170526_205439.jpg
Hallo Zusammen,

mein Fire & Ice, in Würde gealtert, Lackpflege war den Vorbesitzern ein Fremdwort.

- MKB: RP, Euro 2, Nichtraucher
- Vom Vorbesitzer: DTS Line Gewinde, Ronal Turbo`s , Raid 30cm, GTI-Endtopf
- Habe schon einiges wieder original beschafft, was fehlte oder defekt war (Mittelkonsole zerschnitten, Embleme nicht vorhanden, Kofferraum-Kontaktschalter in 5 Teilen), Innenausstattung für Rep. Zwecke
- Den Wachs im Motorraum und an der Heckklappe habe ich entfernt, kein Rost drunter (puuh).
- Ich liebe mein Hobby, im Sommer cruisen und im Winter ein bisschen was Optikpflege
- Habe gerade einen Satz "Estorill" erstanden, benötige jetzt nur noch orig. Lenkrad und Fahrwerk, als Lagerware ;), Originalteile werden rar.

Gruß Thorsten
Prinz Valium
Beiträge: 2833
Registriert: 14.03.2015, 14:57
Kontaktdaten:

Re: Willkommens Gruß aus der Eifel

Beitrag von Prinz Valium »

Klar werden die Teile seltener... hier sind aber genug Teilesammler....
Zuletzt geändert von Prinz Valium am 28.05.2017, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Marc20vt
Administrator
Beiträge: 702
Registriert: 04.03.2015, 01:34
Kontaktdaten:

Re: Willkommens Gruß aus der Eifel

Beitrag von Marc20vt »

Hi thorsten
Benutzeravatar
Marmor80
Administrator
Beiträge: 673
Registriert: 04.03.2015, 01:40
Kontaktdaten:

Re: Willkommens Gruß aus der Eifel

Beitrag von Marmor80 »

Herzlich willkommen
Ich mag den Golf :D
Benutzeravatar
djjenzz
Beiträge: 130
Registriert: 05.03.2015, 11:54
Wohnort: Wendlingen
Kontaktdaten:

Re: Willkommens Gruß aus der Eifel

Beitrag von djjenzz »

Lieber spät als nie
Willkommen im Forum
¯\_(ツ)_/¯ When nothing goes RIGHT - go LEFT ¯\_(ツ)_/¯
Antworten