Neuzugang aus Niedermöllrich

Hier können sich alle Neuzugänge vorstellen und mal "Hallo" sagen!
Antworten
Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 10
Registriert: 18.03.2016, 23:11
Wohnort: Niedermöllrich
Kontaktdaten:

Neuzugang aus Niedermöllrich

Beitrag von Michel »

Hallo Fire and Ice Gemeinde, bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Michel bin 29 Jahre alt, wohne in Niedermöllrich und bin seit knapp 2 jahren im Besitz
eines Golf 2 Fire and ice 90 ps(jetzt G60 optik). Hab schon viele Teile erneuert was auch jedesmal Spaß macht. Es ist ein solides Auto und meiner Meinung nach auch das schönste was vw gebaut hat.
So, das erstmal zu mir. :)

Ich hatte vor mich am Samstag auf dem Treffen mal blicken zu lassen und würde gerne an der Ausfahrt Teilnehmen! Wann wäre diese?
Grüße vom Michel :)
Benutzeravatar
Marmor80
Administrator
Beiträge: 673
Registriert: 04.03.2015, 01:40
Kontaktdaten:

Re: Neuzugang aus Niedermöllrich

Beitrag von Marmor80 »

Ja freuen uns. Mit der Ausfahrt wissen wir noch nicht. Aber schön dich gleich persönlich kennen zu lernen
Ich mag den Golf :D
Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 10
Registriert: 18.03.2016, 23:11
Wohnort: Niedermöllrich
Kontaktdaten:

Re: Neuzugang aus Niedermöllrich

Beitrag von Michel »

Sobald mein kühlergrill da is und montiert , mach ich mich aufm weg. Freu mich auch neue Leute kennenzulernen:)
Benutzeravatar
Marc20vt
Administrator
Beiträge: 702
Registriert: 04.03.2015, 01:34
Kontaktdaten:

Re: Neuzugang aus Niedermöllrich

Beitrag von Marc20vt »

sehrwuus jetzt auch hier
Antworten