Zurück im Forum

Hier können sich alle Neuzugänge vorstellen und mal "Hallo" sagen!
Antworten
Benutzeravatar
2-Faces
Beiträge: 10
Registriert: 30.05.2016, 22:18
Wohnort: Nahe Stuttgart (40km östlich)
Kontaktdaten:

Zurück im Forum

Beitrag von 2-Faces »

Hallo liebe Freunde des Bogner-Golfs,

ich musste jetzt nach langen Jahren der Forumsabstinenz feststellen das wohl das alte Forum nicht mehr existiert. Das stimmt mich sehr traurig. Ich habe sehr viele Stunden in dem alten Forum verbracht um meinen Golf wieder zu seinem ursprüngliche glanz zu führen.
Eine Person war seit jeher einer der großen, was den Golf 2 F&I betraf -> Marc20vt
Ich konnte es nicht lassen und habe mich gleich nach dem ich gesehen habe, das Marc hier mit von der Partie ist, mich registriert.

Ich freue mich sehr, das es immer noch so viele Freunde des Golf in (Violett) Pink-Blau gibt.

Mein Name ist Michael und ich fahre seit vielen Jahren einen Fire&Ice 90PS Bj 1991.
Leider hat der Golf nach dem großen Hagel in Baden-Württemberg im Jahre 2013 sehr sehr sehr gelitten, und sieht mehr aus wie ein Golfball als ein Auto mit der Bezeichnung Golf ^^.

Ich hoffe das ich bei euch mein Feuer für den Ice wieder erwecken kann um den Wagen seinen alten Glanz zurück geben zu können.

Aber jetzt erst mal ein herzliches Hallo in die Runde,

Grüße Micha
Benutzeravatar
Marmor80
Administrator
Beiträge: 673
Registriert: 04.03.2015, 01:40
Kontaktdaten:

Re: Zurück im Forum

Beitrag von Marmor80 »

Servus. Kommst doch aus der Ecke Aalen und Umgebung gell
Ich mag den Golf :D
Benutzeravatar
2-Faces
Beiträge: 10
Registriert: 30.05.2016, 22:18
Wohnort: Nahe Stuttgart (40km östlich)
Kontaktdaten:

Re: Zurück im Forum

Beitrag von 2-Faces »

Jau, fast. Ich hatte eine lange Zeit bei Aalen gewohnt. Bin jetzt jedoch nach dem Ende meines (erfolglosen) Studiums zurück in die Nähe meiner Eltern gezogen.
Benutzeravatar
Marc20vt
Administrator
Beiträge: 702
Registriert: 04.03.2015, 01:34
Kontaktdaten:

Re: Zurück im Forum

Beitrag von Marc20vt »

schön das wieder da bist
Antworten