Hallo aus dem Main-Kinzig-Kreis

Hier können sich alle Neuzugänge vorstellen und mal "Hallo" sagen!
Antworten
Schmahl
Beiträge: 106
Registriert: 05.04.2016, 16:12
Kontaktdaten:

Hallo aus dem Main-Kinzig-Kreis

Beitrag von Schmahl »

Servus Jungs und Mädels Ich bin der Lukas und seit letzter Woche Besitzer eines leicht verbastelten Unfall Fire&Ice den ich wieder in den original Zustand zurückversetzten möchte. Ich hoffe hier natürlich auf Hilfe falls mal fragen aufkommen und schonmal ein Dankeschön an Martin für die Anleitung zum sitze reinigen hat mit dem BeifahrerSitz schonmal super funktioniert.
Schmahl
Beiträge: 106
Registriert: 05.04.2016, 16:12
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Main-Kinzig-Kreis

Beitrag von Schmahl »

Kann ich am Wochenende erst welche schicken Hab seit heute ein neues Handy muss erst neue machen. Guckt vorne ein bisschen traurig.Habe schon gute Sachen hier entdeckt da die c-Säulen Aufkleber fehlen aber zum Glück gibt es hier noch welche.
Prinz Valium
Beiträge: 2833
Registriert: 14.03.2015, 14:57
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Main-Kinzig-Kreis

Beitrag von Prinz Valium »

Hier bist du genau richtig...
Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3342
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Main-Kinzig-Kreis

Beitrag von fire-ice-martin91 »

Herzlich Willkommen.
Ja die Anleitung hilft einem beim ersten mal, wollte ja noch weitere machen.
Schmahl
Beiträge: 106
Registriert: 05.04.2016, 16:12
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Main-Kinzig-Kreis

Beitrag von Schmahl »

Hab 2 komplette Ausstattungen dazu bekommen und habe mir erstmal den kaputtesten Sitz vorgenommen um zu gucken nicht das es bei den guten dann falsch läuft. Aber super das du dir die Arbeit gemacht hast für die Anleitung.
Prinz Valium
Beiträge: 2833
Registriert: 14.03.2015, 14:57
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Main-Kinzig-Kreis

Beitrag von Prinz Valium »

Sitze vorne habe ich noch.... und den Rest für nen 3 türer
Benutzeravatar
Marmor80
Administrator
Beiträge: 673
Registriert: 04.03.2015, 01:40
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Main-Kinzig-Kreis

Beitrag von Marmor80 »

Servus
Ich mag den Golf :D
Benutzeravatar
djjenzz
Beiträge: 130
Registriert: 05.03.2015, 11:54
Wohnort: Wendlingen
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Main-Kinzig-Kreis

Beitrag von djjenzz »

Servus Lukas,
dann mal viel Erfolg beim wieder aufhübschen.
¯\_(ツ)_/¯ When nothing goes RIGHT - go LEFT ¯\_(ツ)_/¯
Antworten