Soll es wieder ein Kalender geben 2018

Benutzeravatar
Marc20vt
Administrator
Beiträge: 702
Registriert: 04.03.2015, 01:34
Kontaktdaten:

Soll es wieder ein Kalender geben 2018

Beitrag von Marc20vt »

Bei genügend Interesse könnte man mal wieder was machen. Ich wär voll dabei nach alten regel das man seine 3 Bilder wählt und diese uns dann zur verfügung stellt. Gerne können wir auch mal anders vorgehn.
Prinz Valium
Beiträge: 2833
Registriert: 14.03.2015, 14:57
Kontaktdaten:

Re: Soll es wieder ein Kalender geben 2018

Beitrag von Prinz Valium »

Find ich gut.... wer bekommt die Bilder?
Benutzeravatar
Marc20vt
Administrator
Beiträge: 702
Registriert: 04.03.2015, 01:34
Kontaktdaten:

Re: Soll es wieder ein Kalender geben 2018

Beitrag von Marc20vt »

Der wo dann de kalender macht zb chris oder ich oder du wenn du mithelfen willst. Noch ist es eine reine disskusion ob überhaubt genug bilder zuammen kommen und ob interesse besteht
Benutzeravatar
Marmor80
Administrator
Beiträge: 673
Registriert: 04.03.2015, 01:40
Kontaktdaten:

Re: Soll es wieder ein Kalender geben 2018

Beitrag von Marmor80 »

ich bin auf jeden Fall dabei. Wenn man jetzt anfängt hat man auch genug Zeit
Ich mag den Golf :D
Prinz Valium
Beiträge: 2833
Registriert: 14.03.2015, 14:57
Kontaktdaten:

Re: Soll es wieder ein Kalender geben 2018

Beitrag von Prinz Valium »

Jau Interesse wäre da..... Bilder habe ich auch ein bis zwei :D
fire.and.ice
Beiträge: 845
Registriert: 08.03.2015, 09:01
Wohnort: Gutenberg
Kontaktdaten:

Re: Soll es wieder ein Kalender geben 2018

Beitrag von fire.and.ice »

Auf jeden fall
Golf 2 fire and ice
Golf 2 gt spezial
Golf 2 Country
Benutzeravatar
schmidt-christian
Administrator
Beiträge: 194
Registriert: 05.03.2015, 09:10
Wohnort: Nürnberg / Mendorferbuch
Kontaktdaten:

Re: Soll es wieder ein Kalender geben 2018

Beitrag von schmidt-christian »

So Mahlzeit!

Ich kann bzw würde den Kalender schon wieder machen, das wäre denke ich kein Problem, falls sich wieder 12 Leute zusammenfinden.
Benutzeravatar
Marc20vt
Administrator
Beiträge: 702
Registriert: 04.03.2015, 01:34
Kontaktdaten:

Re: Soll es wieder ein Kalender geben 2018

Beitrag von Marc20vt »

supi toller einsatz
Benutzeravatar
Max-Ice
Administrator
Beiträge: 13
Registriert: 17.08.2016, 19:34
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: Soll es wieder ein Kalender geben 2018

Beitrag von Max-Ice »

Top Sache währe auch interessiert :D👍🏻
Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3342
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: Soll es wieder ein Kalender geben 2018

Beitrag von fire-ice-martin91 »

Es war doch mal in Planung, das am Treffen Bilder von allen gemacht werden, das mann da dann Bilder in einer super Qualität hat (auch mal mit Fahrer wenn dieser/diese will), weil ja teilweise damals auch ein paar Probleme gab mit schlechter Qualität der zugesahnten Bilder und auch damit das gar nicht 12 verschiedene Leute Bilder geschickt haben. Dann könnte man sofort nachm Treffen damit anfangen die Bilder zu bearbeiten.
Vielleicht sollte man die Planung wieder aufgreifen, ich denke jemand hier ausm Forum wird sicher eine super Kamera haben und dann hätte man auch gleich ein Haufen Bilder und man könnte sich die Bilder evtl. auch abends aufm Platz ansehen auf nen Fernseher und dann könnte man das entscheiden, welche man nimmt.
Dann könnte man ja auch mal welche während der Fahrt oder so aufnehmen...
Muss man ja nicht abends entscheiden, aber da könnte man schon ein Haufen Bilder aussortieren und dann die restlichen hier im Forum entscheiden oder so.
Wenn ich daran denke, das ich beim letzten Kalender selber Probleme hatte, dass das Wetter immer so schlecht war das ich 1 Monat keine Bilder machen konnte, dann hätte man zumindest schon mal Bilder... ob man diese nimmt oder selber welche macht ist jetzt mal Nebensache, aber dann hätte man mehr Zeit die Bilder zu bearbeiten und dann hat der jenige mehr Zeit dafür und auch kein Stress.
Dann liegen die Kalender ja evtl. auch unterm Weihnachtsbaum...
Benutzeravatar
Marc20vt
Administrator
Beiträge: 702
Registriert: 04.03.2015, 01:34
Kontaktdaten:

Re: Soll es wieder ein Kalender geben 2018

Beitrag von Marc20vt »

Jip gute idee! und diesmal hat man ja noch das ganze jahr zeit
Benutzeravatar
Marmor80
Administrator
Beiträge: 673
Registriert: 04.03.2015, 01:40
Kontaktdaten:

Re: Soll es wieder ein Kalender geben 2018

Beitrag von Marmor80 »

soso, du bringst also diesmal en TV mit :lol:
Ich mag den Golf :D
Benutzeravatar
Marc20vt
Administrator
Beiträge: 702
Registriert: 04.03.2015, 01:34
Kontaktdaten:

Re: Soll es wieder ein Kalender geben 2018

Beitrag von Marc20vt »

er sollte schon groß sein maddin und pc anschlussmöglichkeiten haben :D
Benutzeravatar
djjenzz
Beiträge: 130
Registriert: 05.03.2015, 11:54
Wohnort: Wendlingen
Kontaktdaten:

Re: Soll es wieder ein Kalender geben 2018

Beitrag von djjenzz »

Ich bin für einen Kalender - wird halt eng mit Bilder weil der ice noch nicht fertig ist...
¯\_(ツ)_/¯ When nothing goes RIGHT - go LEFT ¯\_(ツ)_/¯
DARKVIOLET
Beiträge: 17
Registriert: 11.05.2015, 20:13
Kontaktdaten:

Re: Soll es wieder ein Kalender geben 2018

Beitrag von DARKVIOLET »

Wir hatten es ja kurz auf dem Treffen angesprochen, das Interesse ist da und ich denke wir sollten einfach mal einen Sammelthread für die Kalenderbilder erstellen und mal sehen was zusammenkommt für 2018.
Gonzo_GTI
Beiträge: 213
Registriert: 15.11.2017, 19:46
Kontaktdaten:

Re: Soll es wieder ein Kalender geben 2018

Beitrag von Gonzo_GTI »

Bin neu hier und hätte evtl. Interesse an einem Kalender.
Gibt es welche oder ist diese Aktion im Sand verlaufen?

Gruß
Antworten