91er Jetta 1.Hand Rentnerfahrzeug

Beiträge von Euren Zweit-, Dritt- oder Viertfahrzeugen (nicht Ice)
Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3342
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: 91er Jetta 1.Hand Rentnerfahrzeug

Beitrag von fire-ice-martin91 »

Äh ja im F&I hab ich die schon mal getauscht, allerdings noch im ersten, bei unserem Madison glaub ich auch schon mal der hat jetzt 300tkm runter.
Der Diesel ist zwar laut, aber die Tachowelle hört man geht einem dann so richtig aufm Sack, blödes surren.
Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3342
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: 91er Jetta 1.Hand Rentnerfahrzeug

Beitrag von fire-ice-martin91 »

Heute kam eines der letzten fehlenden Teile ne nicht lange verbaute US Heckblende im Neuzustand, sind nur ein wenig Silikonreste drauf vom Nummernschild ankleben.

Bild

Bild
Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3342
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: 91er Jetta 1.Hand Rentnerfahrzeug

Beitrag von fire-ice-martin91 »

Ne ging eig. für normale zahlst in dem Zustand schon bis zu 70€, ich hab für die etwas unter 100€ inkl. Versand bezahlt.
Prinz Valium
Beiträge: 2833
Registriert: 14.03.2015, 14:57
Kontaktdaten:

Re: 91er Jetta 1.Hand Rentnerfahrzeug

Beitrag von Prinz Valium »

Da kann ich ja meine für über 30 verkaufen....
Zuletzt geändert von Prinz Valium am 02.02.2017, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
fire.and.ice
Beiträge: 845
Registriert: 08.03.2015, 09:01
Wohnort: Gutenberg
Kontaktdaten:

Re: 91er Jetta 1.Hand Rentnerfahrzeug

Beitrag von fire.and.ice »

Super
Golf 2 fire and ice
Golf 2 gt spezial
Golf 2 Country
Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3342
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: 91er Jetta 1.Hand Rentnerfahrzeug

Beitrag von fire-ice-martin91 »

Hab gestern und heute die Sachen die alle zum Sattler sollen raus gesucht, musste noch die Rückenlehnen umbauen, weil ich Sportsitze nur vom 3 Türer habe und komischer weise nur Komfort Sitze vom 5 Türer, also die Streben umgeschweißt und fertig, Haltestangen raus gesucht und sortiert. nen Lederlenkrad geht auch hin, wo das Leder schon kaputt ist, wenns gut aussieht, bringe ich das vom Corrado auch hin, weil das ja nach 319tkm extrem abgenutzt ist.
Handbremshebelverkleidung und Schaltsack bekommt auch neues Leder, die Doorboards hab ich auch mal mitgenommen, die sollen ja innen noch beflockt werden, hoffe die machen sowas auch, 1Satz US fürn Jetta und 1 Satz normale für den F&I.
Die Felgen auch eingeladen, 4x BBS RM 2x die BBS fürn Jetta und 5x Estoril, weil eine ne große Macke hat und ich nicht weiß, ob die noch zu retten ist.
Hab auch noch 4 alte Regale aus der Speisekammer die weg sollten, genommen und zusammen geschraubt, da liegen alle Teile vom Jetta drinne, die noch in Kartons aufm Boden oder im Jetta lagen, die müssen da ja eh raus.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Äh ich glaub hier ist nen Nest, hab ja doch so viele Heckblenden vom Jetta, obwohl ich schon viele verkauft habe.

Bild
Prinz Valium
Beiträge: 2833
Registriert: 14.03.2015, 14:57
Kontaktdaten:

Re: 91er Jetta 1.Hand Rentnerfahrzeug

Beitrag von Prinz Valium »

du brauchst einen Coach.... und eine Bestandsaufnahme..... :D
Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3342
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: 91er Jetta 1.Hand Rentnerfahrzeug

Beitrag von fire-ice-martin91 »

Also hier mal alle Bilder von meinem Lacker etwas durcheinander und nicht die beste Quali, aber besser als keine.
Beim 1. und 3. Bild ist noch zu sehen, wie der Sandstrahler alles mit Grundierung überspritzt hat ohne anzuschleifen oder Wachs ab zu machen nächstes mal ohne Lack dann.
Hat eig. nur über den strahler gemeckert wegen dem Lack und leider auch überall kleine Punkte aufm Auto hinterlassen, wie am Dach und so, wo se eig. nix gemacht haben, aber naja nächstes Mal wird alles abgedeckt dann ist das schon besser, deshalb musste auch so viel runter geschliffen werden und wo man denkt die Türen sehen gut aus, finden sich doch ein paar Dellen, aber bessere hab ich nicht mehr gefunden ohne Rost.
Sonst hatten se sehr viel zum abkleben, wenn man den Innenraum ansieht, die Dämmatten am Dach wurden ja auch alle abgeklebt und drum herum lackiert, man schade das jetzt nen Dachhimmel drinne ist, aber so hat da der Rost auch keine Chance mehr, wenn ich da an mein Bundeswehr Golf denke, oh man...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
fire.and.ice
Beiträge: 845
Registriert: 08.03.2015, 09:01
Wohnort: Gutenberg
Kontaktdaten:

Re: 91er Jetta 1.Hand Rentnerfahrzeug

Beitrag von fire.and.ice »

Cool
Wann gehts hier weiter
Golf 2 fire and ice
Golf 2 gt spezial
Golf 2 Country
Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3342
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: 91er Jetta 1.Hand Rentnerfahrzeug

Beitrag von fire-ice-martin91 »

weiß ich noch nicht, würd ja gerne was machen, aber diese Woche steht viel aufm Plan was wichtiger ist.
Prinz Valium
Beiträge: 2833
Registriert: 14.03.2015, 14:57
Kontaktdaten:

Re: 91er Jetta 1.Hand Rentnerfahrzeug

Beitrag von Prinz Valium »

Egal ob die Bildqualität gut ist oder nicht... Dokumentation ist vorhanden
Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3342
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: 91er Jetta 1.Hand Rentnerfahrzeug

Beitrag von fire-ice-martin91 »

Gestern kamen Bilder aus Polen, hab allerdings erst heute ne richtige Verbindung mit dem Lappi gehabt, hab mein Passwort vergessen und konnte mich mit Handy nicht einloggen in meine Email. :roll: :roll:

Jedenfalls ist die Rückbank fertig, sieht zwar nicht ganz so aus wie die originale mit den schrägen doppelten Nähten, aber so sieht das auch super aus hab mich jetzt auch knapp 2h damit beschäftigt und hab jetzt zugesagt das die vorderen Sitze genau so werden, nur die Türpappen werde ich lieber noch Bilder senden, wie die original aussahen ist eben das Problem mit polnisch und deutscher Sprache aber ich finde ist super geworden.
Kommt mir auch relativ hell vor, aber kann auch täuschen denn einige Bilder sind auch dunkler, auf der Vorlage da vor Ort, sah das Leder so aus wie das originale im Country Chrom Passat Corrado...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
fire.and.ice
Beiträge: 845
Registriert: 08.03.2015, 09:01
Wohnort: Gutenberg
Kontaktdaten:

Re: 91er Jetta 1.Hand Rentnerfahrzeug

Beitrag von fire.and.ice »

Super wird ja langsam :)

Dann mach ma weiter das du die sitz gleich einbauen kannst :)
Golf 2 fire and ice
Golf 2 gt spezial
Golf 2 Country
Prinz Valium
Beiträge: 2833
Registriert: 14.03.2015, 14:57
Kontaktdaten:

Re: 91er Jetta 1.Hand Rentnerfahrzeug

Beitrag von Prinz Valium »

Sieht klasse aus... ob dass mit den Nähten einer weiß?
Benutzeravatar
Marc20vt
Administrator
Beiträge: 702
Registriert: 04.03.2015, 01:34
Kontaktdaten:

Re: 91er Jetta 1.Hand Rentnerfahrzeug

Beitrag von Marc20vt »

orginal is doch egal wenn du eh nimme das orginalmaterial hast. find sieht gut aus
Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3342
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: 91er Jetta 1.Hand Rentnerfahrzeug

Beitrag von fire-ice-martin91 »

Jop stört mich auch nicht, sieht so ja super aus, Sitze wurden heute gemacht, sie hat mich angerufen das die heute gemacht werden und ich heute noch Bilder bekomme.
Wies mit Schaltsack Handbremssack und Lenkrad aussieht weiß ich noch nicht.
Prinz Valium
Beiträge: 2833
Registriert: 14.03.2015, 14:57
Kontaktdaten:

Re: 91er Jetta 1.Hand Rentnerfahrzeug

Beitrag von Prinz Valium »

dann riecht der Wagen auch nach neu....
Antworten