es ist jetzt....

Hier darf alles rein (im Rahmen der Nutzungsbedingungen / Boardregeln)
mad!wurst
Beiträge: 37
Registriert: 15.06.2015, 19:31
Wohnort: 642
Kontaktdaten:

Re: es ist jetzt....

Beitrag von mad!wurst »

schön guten abend ihr hirsche
Prinz Valium
Beiträge: 2833
Registriert: 14.03.2015, 14:57
Kontaktdaten:

Re: es ist jetzt....

Beitrag von Prinz Valium »

Martin und sein Smartphone..... jetzt ist hier leider nichts mehr los....
Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3342
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: es ist jetzt....

Beitrag von fire-ice-martin91 »

nene bin hier auch noch, aber passiert einfach nichts mehr am Golf oder Jetta, OK Licht ist am BW eingestellt und meine T Shirts sind da, könnte man ja eig. wieder was machen, mal sehen, wie ich das schaffe der freundliche von der Dekra kommt heute wieder vorbei und bringt die Papiere von meinem Jetta und die Abnahme zum Eintragen von meinem Motor mit LLK und Felgen sowie Reifen.
Wenn er es denn heute schafft.
Prinz Valium
Beiträge: 2833
Registriert: 14.03.2015, 14:57
Kontaktdaten:

Re: es ist jetzt....

Beitrag von Prinz Valium »

Du hast doch Teile von CP bekommen..... warum sind diese noch nicht verbaut? :lol: :lol:
Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3342
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: es ist jetzt....

Beitrag von fire-ice-martin91 »

Ne hab gestern bestellt,
Hab noch ein Haufen Neuteile, die kannst in 4 Autos verbauen, Jetta, F&I, F&I 16VG60 und Corrado, selbst neuer LLK inkl. Schläuchen für Corrado Türgummis... Golf Verbreiterungssatz G60, GTI und Jetta der jetzt ran kommt, alles neu mit Zierleisten und Schweller Halteleisten... Einstiegsleisten Fahrerseite 3 Türer 3x, und noch ein großer Haufen Kleinteile, deshalb geht mir ja auch der Platz aus.
Muss noch den Tank verbauen, dann Hinterachse, aber echt keine Lust den Rost vom Plaste Tank zu kratzen.

Muss auch immer wieder Bilder von Teilen machen die weg müssen, liegt doch alles nur rum.
Ebenso muss ich noch ein Lagerraum von mir weiter machen, da hab ich ne Wand raus gehauen und immer noch nicht weiter gemacht, wäre aber wichtig dann bekomm ich wieder Platz in der Halle.
Prinz Valium
Beiträge: 2833
Registriert: 14.03.2015, 14:57
Kontaktdaten:

Re: es ist jetzt....

Beitrag von Prinz Valium »

Bei meinem sollte ich mal die Radioanlage mal fertig bekommen... es fehlen noch 4 Lautsprecher vorne... Einbauen und anklemmen... fertig..... Dann muss der Himmel noch neu und ein paar Abdeckungen für die vorderen Scheinwerfer fehlen.... mal sehen wann, wie und wo ich Teile bekomme
Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3342
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: es ist jetzt....

Beitrag von fire-ice-martin91 »

:lol: Bist doch direkt an der Quelle :D
Ich muss noch deutlich mehr machen am Ice, Ölwechsel und paar andere Sachen und am wichtigsten das Gamma CD muss zum Spezi neues Display und die Technik mal reinigen oder neu machen, CDs springen bei Schlaglöchern... Beleuchtung soll auch neu, geht auch nur noch die Tasten...
Vom Jetta und dem anderen F&I mal ganz zu schweigen. :lol: :lol:
Prinz Valium
Beiträge: 2833
Registriert: 14.03.2015, 14:57
Kontaktdaten:

Re: es ist jetzt....

Beitrag von Prinz Valium »

Klar bin ich nahe an der Quelle.... aber überteuerte Ersatzteilpreise oder CP Preise bin ich nicht unbedingt bereit zu zahlen
Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3342
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: es ist jetzt....

Beitrag von fire-ice-martin91 »

War heute auf Arbeit, Meister wollte mir am Freitag noch was sagen, aber ich war schon weg, war ja schließlich Feierabend und ich war ja noch bissl länger da...
Naja er wollte mir sagen das ich diese Woche Urlaub machen soll :D
Also heute noch 8h gearbeitet und Rest der Woche Urlaub, deshalb morgen zum Arzt und danach dann endlich mal zur Zulassungsstelle Motor eintragen lassen. :lol:
Prinz Valium
Beiträge: 2833
Registriert: 14.03.2015, 14:57
Kontaktdaten:

Re: es ist jetzt....

Beitrag von Prinz Valium »

Bei mir erst in 2 Wochen
Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3342
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: es ist jetzt....

Beitrag von fire-ice-martin91 »

Ich hohl mir heute 2 Edition One Recaro Sitze mit Konsolen und Kabelbaum, sind ja nur 141km eine Tour, bis auf 2km vorm Ziel wo ich kurz Autobahn fahre alles Landstraße...
Komm unterwegs noch an 3 Schrottis vorbei, wo ich aber bei 2 weiß das da nichts steht. :D
Sitze sind dann fürn 16VG60, neuen Stoff hab ich ja noch 2m und das Zeug hintern rum da hab ich ja bald nen Kontakt nach Polen, die werden das bestimmt noch irgendwo auftreiben können ansonsten hab ich noch glaub 6 Ausstattungen aufm Dachboden zu liegen.. :D
Prinz Valium
Beiträge: 2833
Registriert: 14.03.2015, 14:57
Kontaktdaten:

Re: es ist jetzt....

Beitrag von Prinz Valium »

Martin geht auf Shopping Tour... :lol:
Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3342
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: es ist jetzt....

Beitrag von fire-ice-martin91 »

Jop, nur Sitze abgeholt.
Bin vom Hof gefahren, Tor zu gemacht und wieder auf gemacht, weil nen Auspuffgummi vom MSD kaputt war schnell getauscht, musste dazu den Halter abschrauben, anders hab ich den net rauf bekommen.
Sitze sind echt TOP.
Bilder davon kommen morgen.
Prinz Valium
Beiträge: 2833
Registriert: 14.03.2015, 14:57
Kontaktdaten:

Re: es ist jetzt....

Beitrag von Prinz Valium »

Auf whatsapp sahen die nicht schlecht aus
Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3342
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: es ist jetzt....

Beitrag von fire-ice-martin91 »

Jop, nur etwas dreckig, werden morgen zerlegt und gewaschen wenn die Wäschetrockner wieder frei sind.
Hoffe die Polen brauchen die Bezüge nicht als Muster, würde die nämlich gerne verkaufen, brauch ja jedes Geld.
Blöde Ost West Unterschiede, das sollte die Regierung mal in den Griff bekommen.
Prinz Valium
Beiträge: 2833
Registriert: 14.03.2015, 14:57
Kontaktdaten:

Re: es ist jetzt....

Beitrag von Prinz Valium »

Wenn das so einfach wäre.... die Unterschiede sind überall aus dem Planeten... nicht nur hier
Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3342
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: es ist jetzt....

Beitrag von fire-ice-martin91 »

Hab mal ne Liste von den Autos gemacht, die ich bis jetzt alle hatte.
Achso keinen Unfall außer BW wo mir jemand rückwärts vorne rein gefahren ist. :roll: ist repariert
Hoffe die Reihenfolge stimmt, sollte aber eig.

1. 90er Golf 2 Fire and Ice 90PS nach 20tkm geschlachtet, massiver Rost
2. 89er Golf 2 GT Spezial 90PS neue ZE nach 7km geschlachtet, sollte eig. Winterauto werden aber massiver Rost, aber günstig ersteigert
3. 91er Golf 2 Fire and Ice 90PS angemeldet fast Vollausstattung
4. 90er Golf 2 Fire and Ice 90PS Projekt Golf mit geplantem 16VG60 Umbau
5. 89er Corrado G60 aus Kiel 2.2.2013 angemeldet
6. Golf 2 Madison 1,6l PN eig. Winterauto aber massiver Rostbefall an Längsträger vorne Batterieblech Radlauf HL und Tankstutzen, geplant war 16V 9a, aber geschlachtet
7. Passat 35i CL Limousine 90PS RP Rentnerfahrzeug Rost im Sichtbereich, kein Wert geschlachtet
8. Passat 35i Variant 75PS Frontschaden VR mehrere Teile schon geklaut wie Hinterachse und Einspritzanlage
9. 85er Golf 2 US Saugdiesel extrem selten leider über 10 Jahre auf Wiese gestanden, alles durchgefault geschlachtet leider :cry:
10. Audi 80 1,8l PM Heckschaden geschlachtet
11. 89er Bundeswehr Golf alte ZE Saugdiesel jetzt 1,9l TDI AFN 110PS aus 95er Passat 35i Facelift angemeldet Winterauto
12. 90er Jetta 2 CL 1,3l Rentnerfahrzeug 1. Hand Ab Werk AHK und ABS, jetzt Neuaufbau 1,6l GTD mit LLK 80PS SB
13. 91er Golf 2 CL mit 1,6l GTD mit LLK 80PS SB 189tkm massiver Rost am Heck und allen Türen, vom Schrottplatz geholt, geschlachtet kommt in Jetta
14. 91er Golf 2 US Modell 105PS GL kein GTI da fehlen 2PS :lol: :lol: Rentnerfahrzeug kommt aus Pennsylvania verkauf an meinen Vater
15. 90er Golf 2 Madison 1,3l Inzahlungsnahme von meinem Vater seit 1992 in unserm Besitz 304tkm Rost an Heckblech Schweller rechts und Tankbereich
16. Folgt heute Abend Jetta 2 1,8l RP Automatik vom Kumpel musste unbedingt weg, steht demnächst zum Verkauf ;)

Dazu müsste man noch sagen die Autos 7, 8, 9 und 10 standen auf Arbeit beim Nachbarn, deshalb alle abends auf Arbeit geschlachtet und in Einzelteilen nach Hause gebracht, außer Audi Teile die gleich vor Ort verkauft Motor, Getriebe, Kotflügel links, Frontstoßstange, Einspritzanlage, Lichtmaschine Servo und paar ZV Teile.
Die Passats gabs im Paket hab 250€ vorgeschlagen, seine Antwort nein zu viel 150€
Den US Golf und den Audi 80 im Paket für 100€
Wollte eig. nur den US Golf ohne Passats und Audi, musste aber alle nehmen, zum Glück, hab damit etwas Geld verdient.
Die Passats standen auch noch vorm Golf, hätten also eh raus gemüsst, die Limousine wollte ich eig. fertig machen und verkaufen, war aber zu viel zu tun hätte ich drauf gezahlt beim Verkauf.

Ein Haufen Autos dafür das ich erst kurz vor 25 bin mein ersten F&I schon mit 17 gekauft nachdem es geregnet hat und nen Arbeitskollege mich nach Hause gefahren hat weil mein Bruder mich zur Fahrschule abgeholt hat, hab ich den stehen sehen und musste den einfach haben, leider als Schrotthaufen entpuppt, mit Motorschaden, zurück gedrehten km und massiven Rost an allen Stellen bin aber Froh den gekauft zu haben sonst wäre ich nicht hier und nie aufm nem Treffen gewesen, nur deshalb hab ich mir den anderen F&I gekauft.

Schuld an meiner Golf 2 Sucht sind eig. meine Eltern wegen dem 90er Madison, auch wenn der fertig ist er wird irgendwann, wenn die Zeit da ist, auch restauriert.
Antworten