Scirocco Fire & Ice

Tagebücher und Umbaustories
Antworten
Benutzeravatar
F&I Scirocco
Beiträge: 4
Registriert: 12.04.2015, 10:33
Wohnort: Linz am Rhein
Kontaktdaten:

Scirocco Fire & Ice

Beitrag von F&I Scirocco »

Beim Jahrestreffen 2010 am Edersee bin ich noch mit meinem Golf Fire & Ice gewesen. Diesen Golf habe ich nicht mehr, aber die Fire & Ice-Macke ist geblieben. Habe mittlerweile meinem Scirocco den Fire & Ice-Style verpasst.
Sci155135.jpg
Auf einem Foto sieht man ihn noch mit Golf C-Säulenaufkleber. Dieser ist aber nicht mehr dran, da ich ihn zu groß finde. Ich bräuchte also noch einen Satz kleinere Aufkleber und wenn dann noch der (bereits vorhandene) schwarze Dachhimmel montiert wird, ist mein Baby fertig. Die Sitze und die Stoffeinlagen in den Türpappen wurden von einem Sattler bezogen. Besten Dank auch an Sven für das Lackieren des Schriftzugs.
Gruß, Uli
Dateianhänge
155218.jpg
201449.jpg
DSCN2924.JPG
DSCN2926.JPG
DSCN2927.JPG
201217.jpg
Prinz Valium
Beiträge: 2833
Registriert: 14.03.2015, 14:57
Kontaktdaten:

Re: Scirocco Fire & Ice

Beitrag von Prinz Valium »

Siehe super schön aus.... Schöne Macke :D :D
Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3342
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: Scirocco Fire & Ice

Beitrag von fire-ice-martin91 »

Der sieht ja mal geil aus, ja C-Säule ist beim Scirocco und Corrado nicht so groß wie beim Golf, sieht da echt bissl doof aus so groß.
fire.and.ice
Beiträge: 845
Registriert: 08.03.2015, 09:01
Wohnort: Gutenberg
Kontaktdaten:

Re: Scirocco Fire & Ice

Beitrag von fire.and.ice »

Schöne macke hat er

Scirocco is auch ein schönes auto
Golf 2 fire and ice
Golf 2 gt spezial
Golf 2 Country
Prinz Valium
Beiträge: 2833
Registriert: 14.03.2015, 14:57
Kontaktdaten:

Re: Scirocco Fire & Ice

Beitrag von Prinz Valium »

Klasse... Individuell...
derfit
Beiträge: 6
Registriert: 30.05.2015, 17:09
Kontaktdaten:

Re: Scirocco Fire & Ice

Beitrag von derfit »

Mega Idee und Umsetzung!

Kriegst von mir ne glatte 1

Sehr geil!
Benutzeravatar
Marmor80
Administrator
Beiträge: 673
Registriert: 04.03.2015, 01:40
Kontaktdaten:

Re: Scirocco Fire & Ice

Beitrag von Marmor80 »

Spitze sage ich da nur
Ich mag den Golf :D
Tomekk
Beiträge: 104
Registriert: 09.06.2015, 22:31
Wohnort: 59379 Selm
Kontaktdaten:

Re: Scirocco Fire & Ice

Beitrag von Tomekk »

Coole Idee gefällt mir gut
Antworten