schmidt-christians F&I

Tagebücher und Umbaustories
Prinz Valium
Beiträge: 2833
Registriert: 14.03.2015, 14:57
Kontaktdaten:

Re: schmidt-christians F&I

Beitrag von Prinz Valium »

Dann ist er komplett fertig.... endlich
Benutzeravatar
Marc20vt
Administrator
Beiträge: 702
Registriert: 04.03.2015, 01:34
Kontaktdaten:

Re: schmidt-christians F&I

Beitrag von Marc20vt »

Klima is scho cool
Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3342
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: schmidt-christians F&I

Beitrag von fire-ice-martin91 »

Klima ist geil, wird schön kühl, wenn ich noch Teile fürn Diesel finde dann bekommt mein Jetta auch noch eine, fehlt noch noch ne Klimaleitung, speziell vom GTD.
Benutzeravatar
Marmor80
Administrator
Beiträge: 673
Registriert: 04.03.2015, 01:40
Kontaktdaten:

Re: schmidt-christians F&I

Beitrag von Marmor80 »

lohnt sich doch für deine Möhre nicht Chris :-D. Gib mir lieber die Teile
Ich mag den Golf :D
Benutzeravatar
schmidt-christian
Administrator
Beiträge: 194
Registriert: 05.03.2015, 09:10
Wohnort: Nürnberg / Mendorferbuch
Kontaktdaten:

Re: schmidt-christians F&I

Beitrag von schmidt-christian »

Wenn ichs nicht zusammebring und verzweifel, kannst se haben Micha :D aber wird hoffentlich nicht passieren...
Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3342
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: schmidt-christians F&I

Beitrag von fire-ice-martin91 »

Schlimmste an der Klima sind die Leitungen und vor allem die Riemenscheiben, die mit Freilauf hab ich mir jeztzt neu gekauft, weil da ist ne Beschichtung drinne, die sind auflöst und dann klappert das echt komisch.
Ich bin mir nicht ganz sicher aber glaub du brauchst dann auch eine Distanzscheibe für die Servopumpe, weil der Riemen sonst schräge läuft, zumindest beim RP und PF so.
Prinz Valium
Beiträge: 2833
Registriert: 14.03.2015, 14:57
Kontaktdaten:

Re: schmidt-christians F&I

Beitrag von Prinz Valium »

Ja man braucht eine....
Benutzeravatar
fire-ice-martin91
Beiträge: 3342
Registriert: 08.03.2015, 15:26
Wohnort: Altentreptow
Kontaktdaten:

Re: schmidt-christians F&I

Beitrag von fire-ice-martin91 »

Die Mit Freilauf gabs vor paar Monaten neu bei CP für 70€ oder so, die Distanzscheibe vor 2 oder 3 Jahren neu glaub bei VW 16€ kann man auch ne alte Riemenscheibe das innenteil nehmen und umbauen, sind nur 2-3mm
Antworten