Fire and Ice Rücksitzbank asymmetrisch geteilt mit Kopfstützen

KFZ- und KFZ-Teileangebote
Antworten
wilma
Beiträge: 4
Registriert: 13.09.2018, 16:03
Kontaktdaten:

Fire and Ice Rücksitzbank asymmetrisch geteilt mit Kopfstützen

Beitrag von wilma » 13.09.2018, 16:11

Hi,

ich habe noch einige Fire and Ice-Teile aus meiner F&I-Zeit über (ich war damals vor 10 Jahren hier auch als Mitglied aktiv, vielleicht kennt mich der eine oder andere langzeituser hier noch (@darkviolet?)).

Als erstes möchte ich meine (2006 schon bitter bezahlten) Fire&Ice C-Säulenaufkleber loswerden. Sie lagen 12 Jahre vakuumverpackt und lichtecht. Sie beinhalten die Anlegeschablone an der Karosserie für 2- und 4-türer, Scotch 3M Aufkleber.
Ich stelle mir schon 300€ vor, es war schon 2006 alles andere als einfach und billig sie zu bekommen.

Ich werde sie nur bei ernstem Interesse auspacken und fotografieren.

Viele Grüße,
Wilma
Zuletzt geändert von wilma am 29.10.2018, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.

Prinz Valium
Beiträge: 2525
Registriert: 14.03.2015, 14:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Originale C-Säulenaufkleber Teilenummer 191 853 432 R BML

Beitrag von Prinz Valium » 26.09.2018, 14:18

Hallo Wilma,

Ich bin etwas überrascht über den Preis.... zumal im Netz sie für 1/6 angeboten werden. Klar sind Deine Original. Hier im Forum hat bis dato, so war es auch früher zu Deiner aktiven Zeit, keiner etwas zu überteuert angeboten. Wir alle sind teilweise preissensibel.... wenn Du einen Forumspreis durchgeben würdest, bekommst Du diese bestimmt los.

Was hast Du denn noch für Teile... vielleicht für eine Sammelbestellung?

Gruß Michael

wilma
Beiträge: 4
Registriert: 13.09.2018, 16:03
Kontaktdaten:

Re: Originale C-Säulenaufkleber Teilenummer 191 853 432 R BML

Beitrag von wilma » 02.10.2018, 12:23

Hi,

nein der Preis ist fix, es sind halt Originale und deswegen auch nicht mit Repros zu vergleichen. Mag sein, dass viele mit den Reproduktionen klarkommen, ich suche aber diejenigen, die, wie ich, eben nicht damit klarkommen.

Ich habe z.B. noch Rücksitzbänke:
1x normal
1x mit Kopfstützen
1x asymmterisch geteilt mit Kopfstützen.

Viele Grüße,
Wilma

Prinz Valium
Beiträge: 2525
Registriert: 14.03.2015, 14:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Originale C-Säulenaufkleber Teilenummer 191 853 432 R BML

Beitrag von Prinz Valium » 02.10.2018, 19:28

Ok...Du wirst bestimmt einen Abnehmer finden... viel Glück 🍀 wünsch ich Dir dabei

wilma
Beiträge: 4
Registriert: 13.09.2018, 16:03
Kontaktdaten:

Beitrag von wilma » 29.10.2018, 13:13

So, die Aufkleber sind verkauft.

Ich werde die Rücksitzbänke auspacken und mich melden.

Prinz Valium
Beiträge: 2525
Registriert: 14.03.2015, 14:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Fire and Ice Rücksitzbank asymmetrisch geteilt mit Kopfstützen

Beitrag von Prinz Valium » 01.11.2018, 10:20

Schön dass es geklappt hat.....ich war ja sehr skeptisch

wilma
Beiträge: 4
Registriert: 13.09.2018, 16:03
Kontaktdaten:

Re: Fire and Ice Rücksitzbank asymmetrisch geteilt mit Kopfstützen

Beitrag von wilma » 05.11.2018, 17:20

...wegen der Aufkleber?

Nein, da war ich ganz und gar nicht skeptisch. Originale gibt es halt kaum bis gar nicht mehr, gerade weil sie ja auch richtig gelagert werden mussten. Ich habe von dem Käufer genau das Gleiche gehört, was ich mir selbst gesagt hab: wer 15.000Euro und mehr in seinen Wagen gesteckt hat, der nutzt die Chance und holt nen Satz Originalkleber. die 300€ machen den Kohl einfach auch nicht mehr fett und geben auch ein einmaliges Gefühl beim Aufkleben. Ein schöner Abschluss von einer Menge Arbeit und Geld, das hat der Käufer genauso gesehen wie ich.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast