Rallye Coppa di Insalata 2018 mit dem Fire and Ice

Alle anderen Treffen und Veranstaltungen neben den Fire and Ice-Treffen
Antworten
Benutzeravatar
starlab
Beiträge: 73
Registriert: 04.03.2018, 14:58
Kontaktdaten:

Rallye Coppa di Insalata 2018 mit dem Fire and Ice

Beitrag von starlab » 01.05.2018, 22:13

Liebe Freunde,

ja, der 91er F&I ist halt schon ein Youngtimer und darf schon bei manchen Oldtimer-Rallyes mitmachen. So diese kleine Rallye, die meine Frau und mich mit dem Golf über 175 km durch die Regionen Hegau und westlicher Bodensee führte. Anbei ein paar Impressionen, die Bildqualität ist sehr mäßig, da ich die Bilder via WhatsApp erhalten habe.


Bild
Start in Radolfzell

Bild
Blick ins Roadbook

Bild
Warten auf eine Wertungsprüfung

Bild
Mittagspause


Für mich war das Ganze eine Erfüllung eines lange gehegten Traums.

Beste Grüße
Martin
No risk - no fun ...

Dynamite 29+83
Beiträge: 131
Registriert: 15.12.2017, 22:02
Wohnort: in den Berglen
Kontaktdaten:

Re: Rallye Coppa di Insalata 2018 mit dem Fire and Ice

Beitrag von Dynamite 29+83 » 02.05.2018, 11:08

da hattest Du eindeutig das beste Fahrwerk :-) - und die schönste Farbe :-)

grüsse aus "Flensland"


Bild

Erdi
Beiträge: 104
Registriert: 04.07.2017, 12:23
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Rallye Coppa di Insalata 2018 mit dem Fire and Ice

Beitrag von Erdi » 02.05.2018, 18:16

Schön anzusehen danke fürs teilen deines erlebnis

Benutzeravatar
Marmor80
Administrator
Beiträge: 645
Registriert: 04.03.2015, 01:40
Kontaktdaten:

Re: Rallye Coppa di Insalata 2018 mit dem Fire and Ice

Beitrag von Marmor80 » 02.05.2018, 19:26

War von allen Fahrzeugen was dabei, also insalata mista :-D
Ich mag den Golf :D

Benutzeravatar
starlab
Beiträge: 73
Registriert: 04.03.2018, 14:58
Kontaktdaten:

Re: Rallye Coppa di Insalata 2018 mit dem Fire and Ice

Beitrag von starlab » 02.05.2018, 22:47

Marmor80 hat geschrieben:
02.05.2018, 19:26
War von allen Fahrzeugen was dabei, also insalata mista :-D
Und genau das gefällt da wohl nicht jedem. Der Veranstalter hat wohl hiinter vorgehaltener Hand schon gewettert "Jetzt fährt auch noch ein Golf GTI mit... :cry: " Aber ein älteres Ehepaar mit einer Citroen DS, die sich gerne unsren F&I angeschaut hat (und wir deren Luftfahrwerk und Eistüteblinker) hat uns tapfer verteidigt: alles original, besondere Edition, Jugendtraum, etc... Und da hätte der Veranstalter wohl eingelenkt :roll: :lol:

Selbst schuld, wenn man die Rallye für Youngtimer ab 20 Jahren freigibt :lol: :lol: :lol:
Eine Mitarbeiterin war dagegen glücklich über unsere Teilnahme, weil sie selbst ein Erdbeerkörbchen fährt.
Wir hatten jedenfalls ordentlich Spaß und Lust auf mehr...

Beste Grüße
Martin
No risk - no fun ...


Gonzo_GTI
Beiträge: 79
Registriert: 15.11.2017, 19:46
Kontaktdaten:

Re: Rallye Coppa di Insalata 2018 mit dem Fire and Ice

Beitrag von Gonzo_GTI » 03.05.2018, 20:54

Schöne Bilder, schade das der Veranstalter da mosert weil ein Golf 2 dabei ist das kann ich nicht verstehn.
Wir sind schon mehrmals mit unserem 1er Cabrio bei der StarMaxx in Tübingen mitgefahren, und es war ein rießen Spaß.
Bei der Rallye sind auch wesentlich mehr Youngtimer dabei, vielleicht wäre das auch was für euch.
Leider haben die in den Letzten Jahren mit den Preisen richtig angezogen.


Benutzeravatar
starlab
Beiträge: 73
Registriert: 04.03.2018, 14:58
Kontaktdaten:

Re: Rallye Coppa di Insalata 2018 mit dem Fire and Ice

Beitrag von starlab » 04.05.2018, 13:11

Gonzo_GTI hat geschrieben:
03.05.2018, 20:54
Wir sind schon mehrmals mit unserem 1er Cabrio bei der StarMaxx in Tübingen mitgefahren, und es war ein rießen Spaß.
Bei der Rallye sind auch wesentlich mehr Youngtimer dabei, vielleicht wäre das auch was für euch.
Danke für den Hinweis, ja, ist nicht günstig, aber die haben auch viel zu organisieren... Und der Preis gilt dann für den Beifahrer mit, oder?
Ich bin da wohl leider arbeitstechnisch verhindert :cry: .

Kommst Du aus dem Raum Tübingen?
No risk - no fun ...

Gonzo_GTI
Beiträge: 79
Registriert: 15.11.2017, 19:46
Kontaktdaten:

Re: Rallye Coppa di Insalata 2018 mit dem Fire and Ice

Beitrag von Gonzo_GTI » 04.05.2018, 13:47

Nein aus der Augsburger Gegend, wir sind da mal zufällig durch eine Zeitschrift drauf Aufmerksam geworden.
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe sind Samstag früh Brezen und Kaffee, Mittagessen, Abends Buffeet und Party, Sonntag Brezen und Kaffe am Morgen und Mittagessen und Nachmittags noch Kaffee und Kuchen dabei.
Die Roadmap und die Wertungsprüfungen sind auch inklusive.
Lediglich die Übernachtungen und der Sprit sind selbst zu Bezahlen, der Preis ist immer inklusive Beifahrer.

Benutzeravatar
starlab
Beiträge: 73
Registriert: 04.03.2018, 14:58
Kontaktdaten:

Re: Rallye Coppa di Insalata 2018 mit dem Fire and Ice

Beitrag von starlab » 04.05.2018, 22:09

Hier noch mal schöne Bilder, von einer Bekannten, die Fotografieren kann...

Bild

Bild
No risk - no fun ...

Prinz Valium
Beiträge: 2525
Registriert: 14.03.2015, 14:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Rallye Coppa di Insalata 2018 mit dem Fire and Ice

Beitrag von Prinz Valium » 05.05.2018, 10:57

Ich sollte es auch einmal probieren mitzumachen

Benutzeravatar
festerbestertester
Beiträge: 91
Registriert: 31.07.2015, 15:14
Wohnort: Werder Bremen
Kontaktdaten:

Re: Rallye Coppa di Insalata 2018 mit dem Fire and Ice

Beitrag von festerbestertester » 05.12.2018, 11:43

… und genau aus o. a. Gründen werde ich bestimmt niemals bei solch bornierten Veranstaltungen mitmachen!

Der Kommentar kommt ein bisschen spät, ich weiß, aber ich war hier lange nicht mehr so aktiv.

Gruß
Henning

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast