Die Suche ergab 22 Treffer

von Doreen.Anton
29.06.2016, 17:28
Forum: Fire and Ice Treffen 2016
Thema: T-Shirts Treffen 2016
Antworten: 9
Zugriffe: 5751

Re: T-Shirts Treffen 2016

Sorry Jungs,
leider hab ich kein Tüv bekommen und mein Auto ist jetzt nach dem TÜV leider auch noch Schrott. Werde nicht kommen können und somit auch keine Shirts mitbringen können.Vielleicht klappt es ja irgendwann hier in Wolfsburg mal..
von Doreen.Anton
29.06.2016, 17:23
Forum: Fire and Ice Treffen 2016
Thema: Anmeldeliste Treffen 2016
Antworten: 20
Zugriffe: 11317

Re: Anmeldeliste Treffen 2016

Bin leider raus. 1.fire-ice-martin91---------Fr-Sa-So 2. Stealthgolfer -------------Fr-Sa-So 3. Tomekk-------------------(Fr) Sa-So-4-5 Personen-2 Fahrzeuge 4. Marc20vt------------------Fr-Sa-So 5. Marmor80-----------------Fr-Sa-So---------2 Personen 6. Hübbi----------------------Fr-Sa-So---------2 ...
von Doreen.Anton
21.06.2016, 20:55
Forum: Fire and Ice Treffen 2016
Thema: T-Shirts Treffen 2016
Antworten: 9
Zugriffe: 5751

T-Shirts Treffen 2016

Hallo, Ich wollte nun hier noch mal fragen wer alles ein VW Shirt haben möchte. Es handelt sich um blaue oder weiße T-Shirtst die oben links auf der Brust ein VW Emblem haben. Ich würde die nächste Woche besorgen und am Freitag zum Treffen mitbringen. Bitte schreibt mir Größe, Anzahl und Farbe in so...
von Doreen.Anton
19.06.2016, 16:36
Forum: Fire and Ice Treffen 2016
Thema: Infos Treffen 2016
Antworten: 11
Zugriffe: 6961

Re: Infos Treffen 2016

Gibt es wieder T-Shirts oder war das wegen dem Jahrestag letztes Jahr was besonderes??
von Doreen.Anton
19.06.2016, 16:33
Forum: Fire and Ice Treffen 2016
Thema: Anmeldeliste Treffen 2016
Antworten: 20
Zugriffe: 11317

Re: Anmeldeliste Treffen 2016

fire-ice-martin91---------Fr Sa So Stealthgolfer --------------Fr Sa So Tomekk---------------------(Fr) Sa So-4-5 Personen-2 Fahrzeuge Marc20vt-------------------FR Sa So Marmor80-----------------Fr-Sa-So---------2 Personen Hübbi----------------------Fr-Sa-So---------2 Personen MarcoPolo------------...
von Doreen.Anton
19.06.2016, 10:59
Forum: Fahrwerk, Felgen & Reifen
Thema: Achse.
Antworten: 13
Zugriffe: 6067

Re: Achse.

Es ist vollbracht. :D
Die Achse vorne wurde getauscht. Bin sehr stolz auf meinen Papa und mich. Ich will noch diese Woche zum TÜV
von Doreen.Anton
13.06.2016, 22:40
Forum: Fahrwerk, Felgen & Reifen
Thema: Achse.
Antworten: 13
Zugriffe: 6067

Re: Achse.

Heute ging es endlich voran. Denn im Sommer steht ein Urlaub in Fehmarn an.
Also haben Papa und ich kurzer Hand heute die Achse ausgebaut.
Hier ein paar Fotos.
Leider sind die wichtigen Fotos mal wieder zu groß.. Mein iPhone macht einfach zu gute Bilder. ;)
von Doreen.Anton
24.05.2016, 13:00
Forum: Fahrwerk, Felgen & Reifen
Thema: Achse.
Antworten: 13
Zugriffe: 6067

Re: Achse.

So endlich ist die "neue" alte Achse lackiert und kann nun eingebaut werden. Sobald das Wetter hier wieder besser ist werd ich mich drunter legen. :)
von Doreen.Anton
12.05.2016, 14:25
Forum: Fahrwerk, Felgen & Reifen
Thema: Achse.
Antworten: 13
Zugriffe: 6067

Re: Achse.

Auf dem Foto nicht zu sehen an einer Stelle ist die Achse komplett durch. Hat der TÜV mit Hammer durchgehauen. Also muss die gebrauchte rein. Gestern habe ich die Ölwanne gewechselt. *freu* Die bremsleitungen müssen auch noch nach hinten gewechselt werden. :( aber das wird alles mein Vater und ich p...
von Doreen.Anton
10.05.2016, 14:52
Forum: Fahrwerk, Felgen & Reifen
Thema: Achse.
Antworten: 13
Zugriffe: 6067

Achse.

Mein Golfi ist leider nicht durch den TÜV gekommen, als er auf der Bühne war wurde auch klar warum. Nun geht es dran ihn wieder fertig zu machen. Habe eine gebrauchte Achse besorgt die derzeit bearbeitet wird. Habe hier ein Foto (die anderen sind leider zu groß) wie es derzeit noch drunter aussieht....
von Doreen.Anton
30.06.2015, 11:43
Forum: Fire and Ice Treffen 2015
Thema: Anmeldeliste Treffen '15
Antworten: 31
Zugriffe: 14407

Re: Anmeldeliste Treffen '15

Ich kann leider doch nicht dabei sein, habe heute meinen OP Termin bekommen und der ist am Freitag. Wäre gerne dabei gewesen. Nächstes Jahr bestimmt
von Doreen.Anton
30.06.2015, 11:41
Forum: Angebote
Thema: Schlüsselanhänger
Antworten: 7
Zugriffe: 4160

Re: Schlüsselanhänger

Muss leider das Thema beenden. Werde Samstag nicht dabei sein.
von Doreen.Anton
29.06.2015, 19:20
Forum: Fire and Ice Treffen 2015
Thema: Treffen Shirts 2015 Bestelliste
Antworten: 45
Zugriffe: 18282

Re: Treffen Shirts 2015 Bestelliste

Wird es nun Shirts geben?
von Doreen.Anton
26.06.2015, 06:45
Forum: Angebote
Thema: Schlüsselanhänger
Antworten: 7
Zugriffe: 4160

Schlüsselanhänger

Hallo, Ich habe einen Schlüsselanhänger gekauft und einige wollten ja auch einen haben. Bitte bis Donnerstag morgen (15Uhr ist Feierabend) einmal schreiben. Weil da ist der letzte Tag wo ich die Chance habe welche zu holen. Ich werde die zum Treffen mitbringen und an die Leute verteilen und das Geld...
von Doreen.Anton
24.06.2015, 22:37
Forum: Fire and Ice Treffen 2015
Thema: Treffen Shirts weiß Nachbestellung *nur heute*
Antworten: 9
Zugriffe: 5418

Re: Treffen Shirts weiß Nachbestellung *nur heute*

1. Marmor80--------------1 XL mit Aufdruck Front (Mann) und 1 M Aufdruck vorn (Frau) 2. fire-ice-martin91------1 XL 3. Nordlicht----------------1 XXL mit Aufdruck Front (ohne Logo auf Rücken) 4. F&I-GTDoettinger -----1 L mit Aufdruck Front (Mann) 5. mad!wurst--------------1XL mit Aufdruck Front ...
von Doreen.Anton
18.06.2015, 18:11
Forum: Fire and Ice Treffen 2015
Thema: Anmeldeliste Treffen '15
Antworten: 31
Zugriffe: 14407

Re: Anmeldeliste Treffen '15

1.Schmidt-christian-----Fr Abend/Sa/So----16v----99% 2. djjenzz-----------------Fr/Sa/So----RP----100% 3. Marmor80--------------Fr/Sa/So --Fake 16V (RP) 2 Personen 4. fire-ice-martin91------Fr/Sa/So---RP------100% 5. Marc20vt---------------Fr/Sa/So---20vt----100% 6. cnwerner---------------Fr/Sa/So--...
von Doreen.Anton
04.06.2015, 23:05
Forum: Das Willkommens-Forum
Thema: Hallo aus Wolfsburg
Antworten: 15
Zugriffe: 3778

Re: Hallo aus Wolfsburg

technogolfer81 hat geschrieben:Hi Doreen... schön das du es geschafft hast. Willkommen hier bei uns verrückten.

Magst vllt noch deine Bilder drehen?
Inwiefern Bilder drehen? Bei mir sind alle in der Richtigen Reihenfolge.
von Doreen.Anton
04.06.2015, 23:04
Forum: Das Willkommens-Forum
Thema: Hallo aus Wolfsburg
Antworten: 15
Zugriffe: 3778

Re: Hallo aus Wolfsburg

Prinz Valium hat geschrieben:Bei unserem Treffen am Edersee. Wirst Du auch dabei sein?
Ja bin ich dabei :)
von Doreen.Anton
04.06.2015, 21:12
Forum: Das Willkommens-Forum
Thema: Hallo aus Wolfsburg
Antworten: 15
Zugriffe: 3778

Re: Hallo aus Wolfsburg

fire.and.ice hat geschrieben:Bild vom mein radio cool :) :)
Ja sorry haha :p
von Doreen.Anton
04.06.2015, 20:30
Forum: Das Willkommens-Forum
Thema: Hallo aus Wolfsburg
Antworten: 15
Zugriffe: 3778

Hallo aus Wolfsburg

Hallo, Aus der schönsten Stadt in Deutschland wo das wundervollste Auto der Erde erfunden wurde. Golfi und ich sind wahre Einzelstücke hier neben den ganzen Golf 7 Leasing Karren. Ich habe Golfi seid November 14 Ca und fahre seid 1.12.14 damit täglich. Ich bin 18 Jahre alt und mache eine Ausbildung ...