Die Suche ergab 5 Treffer

von wilma
30.01.2019, 15:23
Forum: Angebote
Thema: Fire and Ice Rücksitzbank asymmetrisch geteilt mit Kopfstützen
Antworten: 11
Zugriffe: 6076

Re: Fire and Ice Rücksitzbank asymmetrisch geteilt mit Kopfstützen

Hi Forum,

ich hatte einfach zu wenig Zeit um mich weiter darum zu kümmern, sorry. Ich melde mich hier, wenn ich weiter bin. Die Teile hab ich noch, auch noch weitere Ausstattungsteile. Ich gebe Bescheid.
von wilma
05.11.2018, 17:20
Forum: Angebote
Thema: Fire and Ice Rücksitzbank asymmetrisch geteilt mit Kopfstützen
Antworten: 11
Zugriffe: 6076

Re: Fire and Ice Rücksitzbank asymmetrisch geteilt mit Kopfstützen

...wegen der Aufkleber? Nein, da war ich ganz und gar nicht skeptisch. Originale gibt es halt kaum bis gar nicht mehr, gerade weil sie ja auch richtig gelagert werden mussten. Ich habe von dem Käufer genau das Gleiche gehört, was ich mir selbst gesagt hab: wer 15.000Euro und mehr in seinen Wagen ges...
von wilma
29.10.2018, 13:13
Forum: Angebote
Thema: Fire and Ice Rücksitzbank asymmetrisch geteilt mit Kopfstützen
Antworten: 11
Zugriffe: 6076

So, die Aufkleber sind verkauft.

Ich werde die Rücksitzbänke auspacken und mich melden.
von wilma
02.10.2018, 12:23
Forum: Angebote
Thema: Fire and Ice Rücksitzbank asymmetrisch geteilt mit Kopfstützen
Antworten: 11
Zugriffe: 6076

Re: Originale C-Säulenaufkleber Teilenummer 191 853 432 R BML

Hi, nein der Preis ist fix, es sind halt Originale und deswegen auch nicht mit Repros zu vergleichen. Mag sein, dass viele mit den Reproduktionen klarkommen, ich suche aber diejenigen, die, wie ich, eben nicht damit klarkommen. Ich habe z.B. noch Rücksitzbänke: 1x normal 1x mit Kopfstützen 1x asymmt...
von wilma
13.09.2018, 16:11
Forum: Angebote
Thema: Fire and Ice Rücksitzbank asymmetrisch geteilt mit Kopfstützen
Antworten: 11
Zugriffe: 6076

Fire and Ice Rücksitzbank asymmetrisch geteilt mit Kopfstützen

Hi, ich habe noch einige Fire and Ice-Teile aus meiner F&I-Zeit über (ich war damals vor 10 Jahren hier auch als Mitglied aktiv, vielleicht kennt mich der eine oder andere langzeituser hier noch (@darkviolet?)). Als erstes möchte ich meine (2006 schon bitter bezahlten) Fire&Ice C-Säulenaufkl...