Die Suche ergab 15 Treffer

von Reno77
13.08.2015, 19:59
Forum: IG Fahrzeug-Ecke
Thema: Marmors Ice
Antworten: 111
Zugriffe: 32480

Re: Marmors Ice

Sehr schöner Wagen mit den 16 Zoll BBS und der Tieferlegung! Einfach toll abgestimmt. :)
von Reno77
10.08.2015, 17:52
Forum: IG Fahrzeug-Ecke
Thema: Reno's F&I G60 Projekt
Antworten: 15
Zugriffe: 4048

Re: Reno's F&I G60 Projekt

:D Danke David, Im übrigen haste Recht! Die Kante ist in 2 Bereichen etwas angelegt, aber nicht so gebördelt wie man es nachträglich macht. Das Blech ist in den Bereich nicht komplett umgelegt sonder hat ne guten cm "Luft"...in dem Bereich wo die Verbreiterungen angenietet werden, steht da...
von Reno77
10.08.2015, 08:13
Forum: IG Fahrzeug-Ecke
Thema: Dirk's GTI wird zum 16v Digifant
Antworten: 55
Zugriffe: 16912

Re: Dirk's GTI wird zum 16v Digifant

Geiles Projekt, sehr schön aufgebauter 16V Motor. Das macht Spaß, zuzusehen wie es weitergeht

Grüße, Reno
von Reno77
10.08.2015, 01:31
Forum: Sonstiges zur IG
Thema: MKB von Deinem Ice?
Antworten: 23
Zugriffe: 18157

Re: MKB von Deinem Ice?

1. Prinz Valium---------------- PG 2.fire-ice-martin91-----------1. RP----2. RP jetzt ABS----3. RP bald??? 3.Marc20vt---------------------1RP ----1/2 RP------AJQ 4. festerbestertester----------PF 5.fire.and.ice------------- 2×RP 6. Marmor80------------------RP 7. Maho--------------------------RP 8. ...
von Reno77
07.08.2015, 09:52
Forum: IG Fahrzeug-Ecke
Thema: Reno's F&I G60 Projekt
Antworten: 15
Zugriffe: 4048

Re: Reno's F&I G60 Projekt

Beim G sind die Kanten hinten nicht umgelegt. Hab noch ne originale G60 Edition One Karosse hier stehen, ungeschweisst. Die hinteren Radläufe sind original nicht gebördelt.
von Reno77
03.08.2015, 22:16
Forum: IG Fahrzeug-Ecke
Thema: Reno's F&I G60 Projekt
Antworten: 15
Zugriffe: 4048

Re: Reno's F&I G60 Projekt

:D Danke für dem Hinweis Also noch n paar Daten zum Fahrzeug: Schlüsselnummern: 0600 768 EZ: 12.07.1991 Hab nen alten Ersatzbrief bekommen. Im ersten Brief waren 5 Halter eingetragen und in dem Ersatzbrief 2 Halter. Keine Tuning Eintragungen. Obwohl am Fahrzeug erkennbar ist das ne Domstrebe vorne v...
von Reno77
03.08.2015, 22:01
Forum: IG Fahrzeug-Ecke
Thema: Reno's F&I G60 Projekt
Antworten: 15
Zugriffe: 4048

Re: Reno's F&I G60 Projekt

...mmmhhh...n paar Bilder sind zu groß, muss ich erst verkleinern. Kommen aber auch die Tage!

Bis dahin,

Grüße, Reno
von Reno77
03.08.2015, 21:57
Forum: IG Fahrzeug-Ecke
Thema: Reno's F&I G60 Projekt
Antworten: 15
Zugriffe: 4048

Reno's F&I G60 Projekt

Hallo miteinander, Hab ja die Tage schon meinen Edition One vorgestellt und nu endlich auch mal ein paar Bilder von meiner F&I G60 Baustelle gemacht. Da meine Zeit leider sehr knapp ist, wird die Wiederinstandsetzung wohl etwas dauern... :roll: persönlich zum Ziel gesetzt habe ich mir, den zum G...
von Reno77
25.07.2015, 22:32
Forum: IG Fahrzeug-Ecke
Thema: fire-ice-martin91 2.F&I BJ 91
Antworten: 529
Zugriffe: 108113

Re: fire-ice-martin91 2.F&I BJ 91

Hab mir grade mal den kompletten Thread durchgelesen. Ich muss schon sagen, Respekt und Anerkennung für deine detailgetreue Arbeit. Sehr saubere Geschichte die verdammt viel Zeit und auch Geld verschlungen hat...von mir gibt's beide Daumen hoch...besser kann man es nicht machen!
von Reno77
25.07.2015, 20:58
Forum: Fremdfahrzeuge
Thema: Reno's GTI Edition One
Antworten: 9
Zugriffe: 2815

Re: Reno's GTI Edition One

Danke für eure zahlreichen Kommentare und Tips. Das mit dem Strahlen und pulvern werd ich dann mal bleiben lassen. Die Idee mit dem verzinken und dann lackieren ist ne Super Alternative bzw klingt plausibel ;) Wenn man die feuerverzinken lässt, sollte die doch von innen auch verzinkt sein, gezwungen...
von Reno77
25.07.2015, 10:18
Forum: Fremdfahrzeuge
Thema: Reno's GTI Edition One
Antworten: 9
Zugriffe: 2815

Reno's GTI Edition One

Hi, Wie ich bereits angekündigt habe, stelle ich hier meinen Edition One vor. ;) Ist ein GTI 8V mit PF Motor und Schiebedachkarosse. Der Wagen ist bis auf den Grill mit roter Umrandung und den elektrischen Recaros und den Fensterkurbeln und der Ingo Noak Edelstahlauspuffanlage komplett im Originalzu...
von Reno77
24.07.2015, 21:28
Forum: Das Willkommens-Forum
Thema: Hallo Fire and Ice Forum
Antworten: 23
Zugriffe: 5151

Re: Hallo Fire and Ice Forum

Aus der schönen Landeshauptstadt von NRW ;) am Rhein...
von Reno77
24.07.2015, 21:09
Forum: Das Willkommens-Forum
Thema: Hallo Fire and Ice Forum
Antworten: 23
Zugriffe: 5151

Re: Hallo Fire and Ice Forum

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung an alle :) *freu*
von Reno77
24.07.2015, 17:10
Forum: Das Willkommens-Forum
Thema: Hallo Fire and Ice Forum
Antworten: 23
Zugriffe: 5151

Re: Hallo Fire and Ice Forum

Hi,

Das freut mich, dass der Edition One auch interessiert :)

Der Fire and Ice ist ein originaler G60. Werd die Tage mal beide Gölfe vorstellen :)
von Reno77
24.07.2015, 01:04
Forum: Das Willkommens-Forum
Thema: Hallo Fire and Ice Forum
Antworten: 23
Zugriffe: 5151

Hallo Fire and Ice Forum

Hallo zusammen, Ich bin neu hier und möchte mich zu allererst bei euch vorstellen. Ich heiße Reno, bin 38 Jahre jung und bin gerade dabei, nen Fire and Ice wieder aufzuhübschen bzw. wieder in stand zu setzen. Damit habe ich erst vor kurzem angefangen. Leider hab ich nicht so viel zeit, so dass das P...